*SiLoPo* 1. ÜZ für das 1. Wunder

Nun starte ich auch offiziell in den ersten ÜZ 😍 ich bin so gespannt. Wer bastelt noch an seinem ersten Wunder ist und ganz frisch dabei? 😊 ich habe mich schon die letzten Wochen von dem Hibbeln hier anstecken lassen und nun bin ich voll in dem Wahn drin 😂

1

Herzlich willkommen

2

Huhu #winke

ich hibbel auch auf das erste Wunder aber ich bin jetzt im dritten ÜZ an ZT6 :-)

Jetzt wird auf ein Weihnachtswunder gehofft. Mal schauen :-)

3

Welcome!

Bin im zweiten ÜZ für Baby Nr.1 und heute an ZT8. Hoffe so dass es in diesem Zyklus klappt, dann kann man es der engen Familie an Weihnachten verkünden! 💫

4

huhu,
Ich hibbel auch für das erste Wunder 😁 seit August so ungefähr, hab aber erst im Oktober so richtig angefangen😊

5

Ich hibbel im 5. ÜZ fürs erste Wunder. Bin so gespannt, wie lange es noch auf sich warten lässt 🙈

6

Guten morgen!
Ich hibbel für das 2. Wunder im 1. Zyklus 😍
Nummer eins war ungeplant, das zählt ja praktisch nicht ;)
somit ist das ganze hibbeln für mich auch noch neu!
Bin heute es+3 und mach mich jetzt schon verrückt, wann ich denn testen soll 🙈

7

Ich hibbel' auf mein 3. Wunder im dritten ÜZ und müsste am 3.12. meinen ES haben. Und weil alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind, wünsche ich mir, dass sich mein kleines Weihnachtswunder noch "Last Minute" auf den Weg macht und wahr wird. 🌠😍💕 Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deins! 🍀🍀🍀🍀

8

wir sind auch dabei! befinden und grad im 3. ÜZ fürs 1. wunder (heute zt 25 und vermutlich es+ 5)...und unterm weihnachtsbaum kugelig zu sein wäre ein traum 😍
ich drück uns allen ganz fest die daumen!

9

Ich wünsche uns allen, dass es ganz schnell klappt 😍