Blasenentzündung= Test

Thumbnail

Hallo ihr lieben und zwar hab ich wieder mal eine Blasenentzündung und deshalb hab ich mal getestet für den Fall dass ich doch Antibiotika brauche m, aktuell Es+9!
Seht ihr was ist ein testamed

1
Thumbnail

Und hier im negativ

2

Guten Morgen

Für mich ist der Test leider negativ.

Gute Besserung

3

nein tut mir leid, ich sehe leider nichts

4

Ich sehe auch nix aber ES+9 ist auch noch sehr früh

5
Thumbnail

Ich seh komischer weiße Estland aber sehr schwach!
So sieht er jetzt aus, den Strich sah ich schon davor ! Was meint ihr?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,
Das Mittel der Wahl bei Antibiotika bei Blasenentzündung darf man auch schwanger nehmen!!!!
Es ist ein Beutel Pulver der im Wasser aufgelöst wird.
Das bekommt man eh beim Gyn. Schwanger oder nicht.
Gute Besserung.

8

Ich kenne monoril oder wie das geschrieben wird, bin leider schon immun dagegen!
Habe es mit angocin und femmanose probiert. Leider hilf bei mir nichts mehr außer etwas starkes!
Oh man ich werde verrückt 🤦🏼‍♀️😕😔