Update: Schwanger unterm Weihnachtsbaum #hibbeln

Hey Mädels, wie geht es euch?

Ich bin jetzt ES+9 und muss sagen meine Nacht war der Horror. Ich wurde ständig wach mit einer enormen inneren Unruhe. Oh, wie ich dieses Gefühl hasse. Ich hoffe, dass lässt jetzt bald mal nach, hab einen langen Tag vor mir-.-
Zudem habe ich einen leicht metallischen Geschmack im Mund.

Vielleicht doch nur Vorbereitungen auf die Mens!? Wer weiß. Wird sich ja in ein paar Tagen zeigen.

Viele Grüße#klee

1

Guten Morgen...

Geht mir auch so... musste 3 mal auf die Toilette...
Hab seit gestern auch leichte Brustschmerzen
( aber nur beim berühren) und seit Montag immer wider ziehen im Unterleib. Versuch mich immer wieder abzulenken, aber ist garnicht so einfach...

Liebe Grüsse

2

Wie weit bist du denn?:)

3

ES+9 sollte es sein... sollte am 26. meine Tage bekommen...oder eben hoffendlich nicht...
Hatte mal an einem Tag ein super Gefühl das es geklappt haben könnte und seit gestern eher nicht mehr...
Was sagt dir dein Gefühl? Hast du sonst noch
" Anzeichen" auser den Metallgeschmack?

weitere Kommentare laden
6

Heute fertig gehibbelt, ich hab positiv getestet. Hoffentlich gibts das Weihnachtswunder, es soll sich schön festbeißen

8

Oh , wie schön. Glückwunsch und alles Gute#klee#klee

9

Danke!😊

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen, ich bin heute ES+6 und mir geht's gut. Brüste ziehen nur etwas, aber normal um diese Zeit. Am 29.11. Habe ich nmt.

Viel Glück an alle , die auf ein Weihnachtswunder hibbeln 🍀

15

Huhu🤗
Bin heute auch ES+9
Ich warte aber auf die Mens Anfang nächster Woche..weiß das es nicht geklappt hat..fühl mich so unschwanger..hab nichts an Anzeichen..mein Körper ist ganz still..hab sonst vor der Mens ordentlich Beschwerden..UL ziehen,Blähbauch,Übelkeit..
Aber nehme seit diesem ÜZ Mönchspfeffer und Zyklusstees..mir gehts blendend..PMS nervt nämlich richtig..da dachte ich immer bin Schwanger😄😂
Alle Däumchen sind gedrückt, dass der blöde 🐲 bei euch nicht landet..
LG ckli

16

Quatsch ES+8
Heute ist doch erst Mittwoch😄
Bin schon ganz durcheinander

22

Abwarten, nicht alle haben so früh schon Schwangerschaftsanzeichen ;)

Noch ist nichts verloren. Hoffen wir, dass es geklappt hat.Viel Glück und Grüße:)#klee

17

Hallo 😊

Ich bin heute auch ES+8/9 und mir gehts erstaunlich gut 🤔 Normalerweise habe ich zu der Zeit schon Unterleibsschmerzen. Aber bis jetzt zwackt es nur ein paar mal! Vllt kommt das vom Bryophyllum?!🤔

Ich war letzte Nacht auch total unruhig 🙈 weil ich so aufgeregt war, wie die Tempi aussieht 😅 bekloppt!

Ich hab Montag NMT😁

Lg☀️

18

Hi, ich nehme diesen Zyklus auch Bryo und was ich sagen kann, ist dass meine Tempi Kurve viel ruhiger geworden ist. Aber PMS oder Anzeichen hab ich so viele wie immer. Bin heute ES+8 und hab auch Montag NMT.
Aber jetzt wo du es schreibst, soll nich Bryo das PMS eindämmen??

19

Hat das Bryophyllum deine Temp zufällig erhöht? Also mehr als sonst 😅
Meine temp ist recht hoch und das ist eher ungewöhnlich.

Also ich habe beides gelesen. Einmal das Bryophyllum PMS eindämmen soll/kann oder das es nur zur Beruhigung der Kurve/ Psyche da ist 🤷🏼‍♀️ So ganz klar ist das nicht.

weitere Kommentare laden