Vielleicht Zwischenblutung doch Mens

Hattet ihr das schon mal, dass ihr dachtet es ist eine Zwischenblutung und dabei war es eure Mens? Bin seit Freitag eigentlich überfällig, auch keine SS liegt vor, hatte aber vom 10.-12.11. eine Blutung. Samstag und Montag nur ganz leicht, Sonntag Mittel würde ich sagen.
Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen... vielleicht hat er sich auf Grund von Stress auf Arbeit verkürzt und ich bin eigentlich schon im neuen Zyklus 🤔 hatte sowas schonmal jemand von euch?

1

nein tut mir leid, wenn dann habe ich immer ordentlich geblutet.

Wie lang war denn jetzt dein Zyklus? Wie bestimmst du deinen Eisprung?

2

Naja. Sonst 28 Tage. Entweder war er 22 oder ich bin bei über 30 jetzt und warte noch.... Eisprung bestimmt anhand der unterleibskrämpfe die ich dann immer habe 🤷‍♀️

3

was mir noch einfällt..es kommt immer wieder mal vor das man einen Zyklen ohne Eisprung hat. Das ist ganz normal ,wenn es nicht zu häufig vorkommt. Die Zyklen sind dabei auch meist kürzer wie gewöhnlich auch die Blutung könnte schwächer ausfallen wie sonst.

weiteren Kommentar laden