es+12 wie gehts euch heute? 🙂🍀

Thumbnail

hab ja gestern diesen zyklus abgeschrieben weil der test blütenweiß war...
und schwupps, tempi geht wieder hoch 🤷‍♀️
ich werd jetzt auf jeden fall das testen sein lassen....

wie siehts bei euch aus? schon jemand positiv getestet? 😍🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen Liebelein,

Aaaaalso ich habe heute morgen tatsächlich über einen David gepullert - Blütenweiß 🤷🏼‍♀️ ich habe sogar ein negativ davon gemacht 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️. Die tempi ist allerdings heute wieder etwas hoch gegangen wir sitzen also quasi im selben Boot 🙈. Weiß aber nicht ob ich mir noch Hoffnung machen kann wenn der test bei ES+12 nix anzeigt 😑. Großartige pms hab ich nicht... Meine brüste tun mir immernoch weh 🙄

Lg

2

oh mann das ist ja doof...
die david hatte ich noch nie, zeigen die eher früh oder spät an?
ich drück dir auf jeden fall weiter die daumen 🙂🍀

ich hab nach meinen tief gestern die hoffnung auf ein minimum zurückgeschraubt aber ein fünkchen bewahre ich mir noch 🙂

man stresst sich so sehr weil viele so früh positiv testen aber tatsache ist dass es eine große schwankungsbreite bei den hcg-werten gibt und auch ein frühtest vor es+13 nicht anzeigen MUSS
vielleicht schaff ich es ja nächsten zyklus mir nicht gleich so früh die hoffnung zu nehmen und erst an nmt zu testen! 😇 ich hoff es mal...

(und so ganz nebenbei bemerkt, bei meiner schwangerschaft im april hab ich an es+11 abends getestet und es war ein hauch von nichts 🙈)

6

Das sind diese günstigen die bei den Ovus meist testweise mitgeliefert werden... ich habe gelesen dass die von David und die von Onestep wohl, obwohl sie 10er sind, sehr spät anschlagen... Ich hatte irgendwie gestern hier sooo viele positive Test's gesehen da dachte ich mir wenn die Tempi nicht weiter sinkt versuche ich es einfach mal :-( naja... dumm von mir #kratz.Vor zwei Tagen hatte ich den Eindruck die Mens kündigt sich an aber seit gestern ist wieder Ruhe #kratz hilft alles nix... ich muss abwarten

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin gestern schon mal in Khaleesi's Kostüm geschlüpft und warte jetzt auf den Drachen...🐲

34

Oh neinn... so ein absturz dann noch. Immerhin geht es bei Dir schnell. Meine Tempi lässt auf sich manchmal warten und ich blute schon und erst dann geht sie runter.
Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

VG Lafea

4
Thumbnail

Ja hier 👋

9

sehrgut! 🙂👍🏻
herzlichen glückwunsch!!! 🍀

5
Thumbnail

Hihi, bin etwas verwirrt gestern ging Tempi etwas runter Test war
Minimal posetiv und heute schießt die Tempi wieder hoch. Und seit zwei Tagen sb. Weis nicht das ich denken soll

7

Nach deinem positiven Test von gestern solltest du auf jeden Fall guter Dinge sein #verliebt#klee hast du heute nochmal getestet? Sind die SB weg?

12

bin auch neugierig!!!
hast du heute getestet? ☺️🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen... witzig.. bei meinem glückszyklus waren auch Tag 10 und 11 nach ES sind Ausreißer nach unten #huepf :-)

11

😅👍🏻

10
Thumbnail

Na, dann kannst du ja weiter hoffen!👍🏻👍🏻
Meine Kurve hat heute einen Schwung nach oben gemacht. Vermutlich ES+9, aber Test natürlich negativ.
Noch wird nicht aufgegeben.❤️

13

deine kurve sieht super aus!!! 🙂🍀

16

Nur etwas unruhig. Deine finde ich sehr vorbildlich.👍🏻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Auch wenn orakeln einfach nur just for fun ist, mein Ovu allerdings mit 2.Urin

15

sieht doch gut aus 😉

bei mir funktioniert orakeln leider nicht... letzten monat es+10 die 25er ovus fett positiv und doch nicht schwanger 😕

19
Thumbnail

Heute wieder oben, aber schlecht geschlafen und vor dem messen bestimmt schon 20 min wach geschlafen (falls ihr wisst was ich meine) :)... nach Jahren der Beobachtung weiß ich leider der Schwung nach oben sagt nüscht :).
SS Kurve ging ja erst runter und um den NMT deutlich hoch.

30

Guten Morgen Fluffy :-) Siehst DU! Never give up. Hoffen bis der Drache kommt. #verliebt das war eine tolle Idee von Dir. Doesem Thread zu machen. Irgendwie finde ich es auch super schön mit euch zu hibbeln. Also! Heute abend 2 Decken nehmen, damit die Tempi keine Chance hat zu sinken #schwitz;-)
Liebe Grüße Lafea

45

ist schon irgendwie leichter zu ertragen wenn man gemeinsam hibbelt oder? 😊

47

Das find ich auch, besonders wenn man es sonst keinem erzählen kann oder will... so wie bei mir #verliebt