🐝 Ava Kurvenrunde am Mittwoch 💗

Thumbnail

Guten Morgen

Heute habe ich so Rückenschmerzen im unteren Rücken das ist nicht mehr schön. Kömmt aber unter Garantie von der Spritze echt fies. Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
bin gespannt ob AVA meinen ES diesen Monat bestätigt 😊. Dir gute Besserung

2

DA drücke ich mal die Daumen. Danke das sind eben die leibnden ein schein SS hab mir ja vor 2 Tagen Ovitrell gespritzt und da es ja hochdosiertes HCG ist denkt der Körper natürlich er sein SS wars er ja noch garnicht sein Kann da ich ja damit den ES ausgelöst habe

3
Thumbnail

So sieht meine aktuell aus

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Ich warte auf die mens 😑

6

#heul#heul#heul#heul wie doof

7
Thumbnail

Moin moin

Tempi und HRV steigen ...
Heute morgen aus spass einen Test gemacht , der natürlich Blüten weiss war 😅🤪 .. was meint ihr ? So darf die Kurve ruhig bleiben oder ?? ZT 25 bin ich heute ..

8

Nicht gut das der HRV hoch geht hoffe du gehörst zu den wo das so sein muss normal ist das kein gutes Zeichen

9

😪😔

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Ovus haben gestern Anlauf genommen, keine Ahnung was diesen Zyklus los ist. Aber Ava sieht glaub gut aus.

12

DA heißt es noch etwas abwarten

13

Ja da hast du recht!