💕 ZB Runde am Mittwoch 💕

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben Urbiannerinnen,

ich fühle mich aktuell wie das lebende Beispiel für "alles ist möglich".
Ich Binom 4h hochgeschreckt und habe artig gemessen.
Eigentlich ist meine Temp jetzt bei 37,16...und somit niedriger als gestern. Wenn wir aber die Temp anpassen auf 6h, so wie jeden anderen Tag, sieht es so aus wie jetzt in der Kurve.
Und 2 Std frü+her wach, macht da schon was aus.
Selbst 37,16 fände ich total hoch.
Ein paar Fakten für alle, Deich noch nicht genervt habe:
Ich habe an ES+12 einen letzten Test gemacht, der war negativ.
Keine Tests mehr. Gestern war mein Ovu Knallpositiv. Steigerung seit ES+11.
Ich habe auch an Es+12 das letzte Mal mein Progesteron genommen.
Gern möchte ich aber meine Kurve weiter zeigen, für die Mädels die im Suchfeld: Progersteron oder ähnliches eingeben.#ole
Ich bin mir sicher, der Drache landet heute.
Aber ist das nicht heftig, dass ich das Famenita absetze und die Tempi steigt und steigt?
#klatsch
Wahnsinn.
PMS, Anzeichen oder eben Keine: Klar: Pickel, Brüste weich, aber noch schwerer. UL sehr, sehr still, nur ab und zu ein ziehen. Aber keine Krämpfe, wie sonst vor der Regel. Es zieht manchmal "brennend", weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich bin etwas sauerfit meinem Körper, dass der mich so hinhält. Ich habe nie eine längere 2.ZH als 12/ 13 Tage.
Laut meiner Kalender hätte ich gestern die Regel bekommen müssen. Laut meiner anderen app heute. Also: ich habe heute ( oder doch morgen ?#kratz wie hier im ZB?) meinen NMT. Morgen bin ich dann ES+15. Das wäre ja auch mal toll.

Zusammengefasst:

SST negativ
Orakel: positiv
Temp Steigt...
und das nach 2 Tagen ohne Progesteron.

Prost#fest

Ich freu mich auf eure Kurven, Ablenkungen und Meinungen an diesem frühen Mittwoch. Ich geh duschen, Kaffee kochen und lese dann noch bis ich gleich los muss.
#winke


Ich habe heute nen harten Tag vor mir

1
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Ich werde nun auch langsam nervös 🙈 und bin heute morgen sofort wach geworden 🙄 musste deshalb auch meine temp anpassen! Und ja sie steigt😅
Symptome habe ich kaum welche 🤔 hier und da mal ein zwacken aber das war‘s🙈 eher untypisch, im letzten Zyklus hatte ich ab ES+7 extreme Unterleibsschmerzen.
Nun gut, abwarten!

Also ich finde deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!😊 und es ist schon merkwürdig, dass die temp immer noch steigt, wobei du kein Progesteron mehr nimmst 🤔
Vllt ist da doch was im Busch!!!😁😁

LG☀️

2

Guten Morgen, das sieht ja schön aus, Daumen sind gedrückt #winke

21

wow, deine tempi klettert ja super!!! 🙂🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin auch überfragt. Meine Tempi ist wieder auf 37,1 hoch wie am Wochenende nur viel früher gemessen.
Was soll ich davon halten? Soll ich mich freuen?

6

Du bist heute Es10?
Na das kann ja der obliagtorische Absacker gewesen sein, Daumen sind gedrückt.
Bis Es14 ist ja nicht mehr lang#liebdrueck

65

Danke 🙂

4
Thumbnail

Guten Morgen deine Kurve sieht ja super aus drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼 ich habe gestern Eig den Zyklus abgeschrieben und heute das.🧐🧐🧐gestern war mein sst ein hoch posetiv. Den zweiten Strich könnte man nur im Licht erraten. Habe aber auch Schmierblutungen weis nicht was ich denken soll🙁

5
Thumbnail

Hallo, meine erste Kurve 👏
Ich nehme seit gestern Früh Byro.globulis und seit gestern abends 2 Tabletten a 100 an Progesteron. wollte das bis zur Mens / SS durchnehmen ...
Ich messe sonst 4:55 Uhr, heute musste ich schon 4:35 Uhr messen und die Temperatur Sack :(
Ist das normal, ich dachte Progesteron hält alles oben...kann man die Temperatur hochrechnen?

Danke schonmal :)

8

Guten Morgen,
ein Absacker wäre unter CL, die Temp ist oben und eine halbe std macht da nicht viel aus, aber Du kannst ja mal hier schauen;

https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

13

Ahhhh super habe mal ausgerechnet. Absacker ist drin, 36,99 zu 36,92 ...
Danke ...

Deine Kurve sieht aber echt schön aus :)

7
Thumbnail

Guten Morgen Vic..das ist ja spektakulär bei dir..ich fiebere jeden Tag mit mit dir..und danke für deine tägl. posts..jeden Morgen zauberst du mir damit ein Schmunzeln ins Gesicht😁
Ich drück dir die Daumen🍀, aber ich glaube bei so viel Erfahrung kennt man seinen Körper und ahnt wann der 🐲 landet..ungefähr zumindest😉

Meine Tempi verarscht mich ein wenig🙈
Was meint ihr denn mit Tempi anpassen..hab heute 30 min eher gemessen, sonst hätte ich nen Pfützchen im Bett gehabt..muss ich was dazu rechnen, oder abziehen? Und ich hab nur ca 3,5 Sdt geschlafen, bevor ich kurz nach 4 aufgestanden bin?
Vielleicht gibts Tipps von euch..
Danke und einen schönen Start in den Tag❄⛄
LG ckli

12

#liebdrueck

Ich freu mich auch von Dir zu lesen #verliebt

schau Mal hier :
https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
#winke

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh man deine Kurve sieht echt vielversprechend aus 🤔 ich habe irgendwie noch Hoffnung dass du dich irrst und es hat doch geklappt... Der sst war einfach kacke 🤷🏼‍♀️

Meine Tempi will mich weiter auf Trapp halten 🙄 habe heute fest mit einem Abfall gerechnet...

Lg und eine schönen Mittwoch 🍀

10

Da das ist ja ein Dingen. Hast du heute früh nochmal orakelt?
Vielleicht Holst du dir später ein sst von Rossmann oder DM der 10er

11
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Also wenn man deine Kurve sieht, würde ich auf schwanger tippen. Aber habe ja verfolgt, dass du einen negativen SST hast. Ich hätte schon längst nochmal getestet 😇

Ich wundere mich derzeit über meine Temperatur. Sie ging heute hoch und ich hoffe nicht, dass ich einen so frühen ES habe. Wir haben doch keine Bienchen gesetzt! Nein bitte noch keinen ES! 🙏🏻
Das wäre echt gemein
LG Jillsmama

69

Oh, das wäre aber früh. Ich drück die Daumen, dass nicht.
Liebe Grüße

14

Ich bin dafür, dass du nochmal testest, und zwar jetzt sofort!!! 😆