Es+5

Hallo liebe Leute....
mal eine ganz blöde Frage, kann es sein das bei Es+5 die einnistung stattfindet? oder eher später? weil wenn ich vorhin mal mit dem Finger im Scheideneingang gefühlt habe und da hatte ich leichtes helles Blut am Finger 🤔🤔 kann es sein das die Einnistung stattfindet? hat es schon mal jemand gehabt?

1

Viele werden jetzt sagen: „nein, zu früh ... blabla...“ oder „warte ab..“

Ehrlich: Klar!!! Jeder Körper ist verschieden! Ich hatte slwas an ES+3 ..

Trotzdem: warten wir es gemeinsam ab

Hihi

2

ich werde warten, bis ich einen Test mache. nächste Woche sollen meine Maler zu Besuch kommen

3

Drücke die Daumen 🍀👶🏼

weiteren Kommentar laden
5

Schau mal, ich finde das ganz interessant und auch ich habe an ES+5 solch ein Ziehen im UL bis in den Steiß dass ich denke es könnte passen....
https://www.natuerlich-schwanger-werden.de/kinderwunsch-schwanger-werden/wann-beginnt-die-einnistung/

6

ahh coool Danke schön...

7

dürfte man was gegen Halsschmerzen einnehmen? oder besser nicht

weitere Kommentare laden