Hinweis Testamed-Test (Rossmann)

Hi.
Habe vor knapp 2 Wochen das Doppelpack der Testamed-Tests von Rossmann geholt und beide Tests haben mich total verwirrt (der 1.war zwar direkt positiv, aber nur die halben Fenster waren zu sehen), der 2.ist nicht richtig durchgezogen und da dauerte das Ergebnis länger als die 5Min.Wartezeit und ist ja dann eigentlich ungültig.

Lange Rede... ich habe da mal eine Mail hingeschrieben und da bekam ich den Hinweis, dass man die Tests doch lieber min. für 45sec.in den Urin halten soll (statt der angegebenen „höchstens 20(?!)sec.“)...
Toll, dass die Angabe in der Anleitung falsch ist.

Ich bekam 2 neue Tests, habe einen für 45sec. in den Urin gehalten und schwups, ein perfekter Test, beim Durchlaufen direkt das Ergebnis gehabt. Alles hat geklappt, so sollte ein Test doch funktionieren.

Dachte, ich gebe den Tipp mal weiter und ich drücke euch allen die Daumen!!

1

So verdient man mit den SST natürlich auch gut Geld

2

Habe ja 2 neue umsonst geschickt bekommen 😉.
Aber trotzdem ärgerlich. Bei unserem Rossmann habe ich z.B. locker 5€ weniger gezahlt, als für die gleichen Tests von DM.

Habe mit bei der ersten SS mega viele Tests (im Paket) bei Amazon bestellt, war eine super Lösung ;)

3

Aber es ist ja nicht jeder Frau wie du und schreibt da hin. Viele sehen ok, war kaputt, kaufe neuen oder nehmen den als negativ und testen an anderem Tag wieder. Do machen die schon Geld damit. Hab auch welche im Netz bestellt - trotzdem aber zwischendurch die aus der Drogerie

weiteren Kommentar laden