Zweites Kind lässt auf sich warten

Liebe Mädels
Dieses Thema wurde bestimmt schon oft disskutiert, mein Mann und ich versuchen seit 10 monaten schwanger zu werden.
Wir wurden beim Arzt untersucht und bei mir sieht alles i.o aus. Wir haben eine fast zwei jährige Tochter. Mein Mann lässt nächste Woche ein Spermiogramm machen.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Tee, Ovu test, tempi, prefert, ovaria und bryo
yoga
Beim ersten Kind wurde ich sofort schwanger. Bin 28 jahre alt...
mache mir Sorgen, entschuldigung der Text wurde ein bisschen lang....
habt ihr Mädels noch einen Tipp für mich?

1

Ich würde dir Raten, Stresse dich nicht!!!! Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich 2 Jahre gebastelt. Dann hatte ich die Nase voll und ich wollte nicht mehr. Schwupp war ich schwanger.
Jetzt, 4 Jahre später, gelassen ran gegangen. Sex so wie wir Lust hatten und im zweiten ÜZ positiv getestet.
Umso mehr man macht, wird es kopflastig und zu verkrampft. Habt Sex aus Liebe und Leidenschaft ohne dabei zu denken „uhhhhh vielleicht klappt es ja diesmal „! Das kann ich dir raten . Liebe Grüße

2

liebe Strahlemaus
danke für deine Antwort😘
diesen zyklus habe ich alles in den schrank gepackt, keine ovus und kein tempi messen mehr. ich versuche es auf mich zukommen zu lassen

3

Man sagt das es heute normal ist wenn es 2 Jahre dauert.

4

Hier das selbe. Töchterchen ist 19 Monate und es klappt einfach nicht. Alle sagen stresst dich nicht. Das kann man so einfach aussprechen xD
Ich kenne so viele die jeden Monat extrem gehippelt haben und es hat trotzdem funktioniert.

Wir sind "erst" im 4 ÜZ aber bereits mit 2 Abgängen und im Mai eine ungeplante SS die aber eine eileiter SS war leider.

Diesen Zyklus versuchen wir es nochmal. Das erste mal mit Tempi messen. Sonst haben wir am 18.12 einen Termin.

Drücke euch die Daumen 🍀❤

5

Ja du sagst es, ich hibbel jeden Monat und die Hoffnung ist immer da....
Solche Verluste wie bei dir tun mir sehr leid!! könnte dich drücken😘
Diesen Zyklus mag ich nichts mehr machen und versuche gelassener zu sein....
Habe mir nie gedacht dass es beim zweiten so lange dauert....
Auch für dich wünsche ich dass es klappt🍀
zwei jahren warten ist lange, aber auch normal da hast du recht

6

Liebe alenia
Hast du einen zykluscomputer?