Positiv?

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bin heute ca ES+12.
Ist das eine zweite Linie oder eher Verdunstung? 🙄

1

Ich finde, dass das ziemlich gut aussieht - aber morgen definitiv nochmal testen.
Alles gute. 🍀

3

Ich traue mich fast nicht mich zu freuen .
Hatte im August eine FG und würde mich sooo freuen ❤️

2

Ich seh auch was😍

4

Vielleicht rufe ich dann gleich doch mal beim Frauenarzt an.
Beruflich bedingt würde ich direkt ins Beschäftigungsverbot gehen, weshalb ich auch gerne früh zum Arzt gehen würde 😅

7

Mach dass!! Alles gute!

5

zu sehen ist was

6

Hey,
ich sehe da auch was. :-)

8

Ich sehe auch etwas 😍🎀

9

Hallo :) also ich sehe nix 🙈 ich hatte letzte Woche auch bei Es+12 getestet, da war mein Streifen richtig deutlich.
Aber gehe doch auf Nr sicher und gehe zu deiner Ärztin. Bei mir hat man schon was gesehen. Ich drücke dir die Daumen

10

Ich sehe leider nichts. Bei mir war der test ES+12 deutlich stärker. Ich drück dir die Daumen :)

11

Ich sehe leider nichts.

Lg

12
Thumbnail

Hallo nochmal.
War heute morgen spontan beim FA. Hcg Blut liegt bei 10. 😱 eigentlich könnte der Urintest quasi noch garnichts anzeigen 😂
Aber heute Abend sieht er auch schon so aus.
Montag gehe ich nochmal zum Blutabnehmen 😍