Ich dreh bald durch - is das jetzt was oder nicht 😟

Thumbnail

Mädels.. Ich bin bald reif für die Klappse... ehrlich. Aber ich bin ja selber schuld.

Normal müsst meine Periode Freitag/Samstag kommen. ES hab ich mE am 09.11. gespürt.

Fragt mich nicht warum, aber am Sonntag hab ich n Test gemacht so blöd wie ich bin. Der hatte auch ne Linie.

Gestern nen anderen gemacht. Gaaanz leicht was zu erkennen. Aber nicht so stark wie Sonntagmorgen. War aber auch n anderer Frühtest.

Heut früh den gleichen wie gestern gemacht. Leichte Linie erkennbar. Aber so leicht dass ich sie nicht mal auf ein Foto gebracht hätte. Halbe Stunde später nochmal drauf geschaut. War sie um einiges besser sichtbar.

Linien kommen in der angegebenen Zeit. Aber hauchzart. Später stärker sichtbar, wenn der Test ja aber nicht mehr auswertbar ist.

Ist das jetzt was?

Ich schick ma n Bild nochmal. Das erste vom Sonnragtest und das zweite vom getrockneten heute

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Der von heute

2

Ich würd ja einen digitalen Test machen. Haben bei mir mir immer früh angezeigt.

3

Also ich will dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen will ich dreh auch schon wieder durch bin gleich weit. Aber ich seh bei dir alle striche und würde sagen du bist schwanger😊 mach morgen einen digitalen

4

Also ich sehe eine Linie, mach doch einfach ab Fälligkeit der Periode einen digitalen Test und höre jetzt auf zu testen!
Ich weiß ist nicht immer leicht aber so würde ich es machen.

LG Pusteblume.85

5

Was gibt‘s da zu rätseln? Der ist eindeutig positiv.
Glückwunsch!!!🍀

6

Klar sind die positiv! Glückwunsch!

8

Danke ihr Lieben

Den Digi hab ich schon daheim. Den wollt ich aber erst ab Fälligkeit machen

Aber weil die Striche so spät richtig sichtbar sind. Wenn die Zeit rum is erst.

Muss ich mich wohl dich n paar Tage noch gedulden

Oft geht was befruchtetes ja dann doch ab. Das is meine Befürchtung. Weil die Striche so schwach sind. Aber is ja bis zur Fälligkeit noch n bisschen

7

Hallo cherry,

Ich finde, dass der von heute auf jeden Fall positiv ist! Mach doch nen Digi mit WB, da hast du es schwarz auf weiß 😉. Und danach einfach nicht mehr testen. Das nacht dich nur verrückt. Mach einen Termin beim FA.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+4)

9

Sehen beide für mich positiv aus :-) wir sind gleich weit. Müsste heute auch ES+10 sein aber hab für diesen Zyklus kein gutes Gefühl. Daher teste ich am Wochenende wenn die mens nicht kommen sollte.
Liebe Grüße und alles gute 🍀

10
Thumbnail

So. 7ch war noch blöder als ich so schön bin und hab noch einen gemacht 🤦‍♀️

Resultat: Genau das gleiche.

Ich geb auf.

Ich werde Samstag sofern die Mens nicht da ist den Digi machen. Vorher lenk ich mich jetzt mit unserem Umzug ab.

Sonst klatsch ich echt noch durch

11

Also ich sehe einen Strich bei allen und der muss auch noch nicht stärker sein.
Genau Lenk dich ab aber der CB mit Wochenbestimmung würde morgen früh bestimmt schon 1-2 zeigen 🍀

weitere Kommentare laden