Tempi Hochlage ohne Es?

Thumbnail

Meine Kurve sehr zackig diesen Monat dachtecwäre kein Es gewesen Ovu ist auch nicht positiv geworden diesen Monat.
Habe jetzt ja Hochlage wäre das ohne Es auch so?
Habe aich seit 3-4 Tagen ziehen im beckenkamm links bestimmt wieder irgendein Pms Symptom.

1

Misst du die Tempi immer zur gleichen Zeit? Wo misst du?

2

Oral messe zwischen 7 und 8 uhr da mein sohn teilweise auch mal früher aufsteht. Habe schon getestet 15 min später sind es 0.05 -0.1 mehr meistens also um zu sehn ob es sehr stark abweicht.

4

Wenn du auf ZB vaginal umsteigen würdest wären die Schwankungen bestimmt weniger. So wie die Kurve jetzt ist kann man nichts dazu sagen..

3

Miss nächsten Zyklus lieber vaginal oder rektal dann kann man die Kurve auswerten. So isses leider nicht auswertbar in meinen Augen :(

5

Du bist ja noch nicht in Hochlage. Das würdest du sicher erkennen. Aber so ist dein Zb absolut nicht auswertbar. #sorry