Ich will einen Glückspost senden.Seht ihr das auch?

Thumbnail

Ich bin ES+14 und hatte heute Nacht ganz schön Achterbahn im Bauch 😃

1

Ja 🤰🏼
Glückwunsch 🍀☺️

4

Dankeschön🤗

2

Jaaa. Herlichen Glückwunsch :-)#verliebt

3

#herzlich nicht herlich :-)

5

Dankeschön 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie lange habt ihr geübt?

13

Fürs Dritte war das der erste Übungszyklus. 😆 Ich wollte unbedingt ein Juli-Kind und scheinbar darf es noch dabei sein.

7

Herzlichen Glückwunsch. Das gibt Hoffnung wenn man an es+12 oder so noch negativ testet

8

Herzlichen Glückwunsch!

15

Dankeschön, toll wie man ein Glück so vielfach vergrößert 😍

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #verliebt
sind diese Test's (ist DAvid oder) immer nur so schwach? Ich habe die auch zu Hause rum liegen dann brauche ich bei ES+11 ja noch garnicht auf die Idee kommen mal zu testen #rofl

10

Ja das sind die David. Habe die auch. Aber die Bleiben wenigstens Schnee weiß wenn da nix ist,also keine vl und so.

11

Das ist schon mal gut :-) aber dann weiß ich dass ich definitiv nicht vor NMT mit den Dingern teste #rofl

weitere Kommentare laden