Welche Tempi eintragen?

Guten Morgen!
Habe heute schon um 4:30 Uhr gemessen, weil ich dachte meine Tochter steht schon auf (vorher 2 Std sehr unruhiger Schlaf), musste aber doch noch nicht aufstehen.
Hab dann noch 1,5 Std geschlafen und wie gewohnt um 6 Uhr gemessen.
Welchen Wert nehme ich jetzt?
4:30 Uhr 37,15
6 Uhr 37,25

Danke

1

Hi. Würde wohl den ersten nehmen wenn du da schon deine 6std schlaf gehabt hättest. Bist du denn zwischendrin nur aufgewacht oder auch aufgestanden?

2

Die 6 Std hatte ich da grad so. Aufgestanden bin ich irgendwann, um auf die Toilette zu gehen (das mach ich aber fast jede Nacht irgendwann). Zwischen den Messungen bin ich nicht aufgestanden.
Achja: bin jetzt ES+8/9 falls das noch wichtig ist. So oder so ist der Wert höher als gestern (37,01)

3

ich würde den Wert um 6 Uhr nehmen, du bist um 4:30 ja nicht aufgestanden und hast noch was gemacht. Und dann hast du weiter 1,5h geschlafen, also passt das.

Die Abweichung von dem "zu früh gemessenen Wert" ist oft höher als wenn man zur gewohnten Zeit misst und zwischendurch aufgewacht ist.

Und wie du schon selbst sagst, so oder so bist du in der Hochlage und ich drücke dir die Daumen#klee