Überglücklich 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.... Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben das mir seit gut 2 Monaten die Brust weh tut und ich auch darauf hin auch gleich zum FA gegangen bin.... Nun war ich gestern 4 Tage drüber... Ich hab erst gedacht das die hormone verrückt spielen, aber nein diesmal nicht... Ich bin jetzt 5+3 ssw.... Ich freu mich tierisch.... Mein Mann dagegen hat da schon etwas Angst, da ich 2 späte Fehlgeburten hatte ( 23 ssw und 19 ssw)..... Natürlich kann ich ihn auch verstehen aber iwie auch nicht ( es kommt bestimmt noch)

1

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön!!
Wir drücken alle die Daumen, dass und in 34 Wochen dein gesundes Baby im Arm hälst!!! ❤️

2

Vielen lieben Dank

3

Alles Gute für die wunderschöne Kugelzeit. Genieße sie. 😀

4

Herzlichen Glückwunsch. Es wird alles gut.

5

oh wie schön...herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte auch eine stille Geburt in 28.SSW und meine folgende Schwangerschaft ist gut verlaufen und wir durften gerade ihren 4. Geburtstag feiern...toitoitoi...

7

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.... Ich denke auch das es diesmal besser sein wird

6

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

8

Herzlichen Glückwunsch ich drücke euch fest die Daumen für eine gesunde und problemlose Schwangerschaft ❤️

9

Dankeschön 😍

10

Wie schön :-D wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit.

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 28ssw Inside

11

Dankeschön 😍 ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit