Positiv ja / nein / vielleicht. Das Pregnafix Dilemma

Thumbnail

Bevor ich eine ANTI-Empfehlung schreibe, wollte ich euch doch nochmal drauf schauen lassen.
Wer meine Post verfolgt hat weiß ich gar nicht wo ich momentan stehe es könnte ES+10 sein oder auch nicht.
Den ersten Test hatte ich quasi mit ES+6 gemacht. Den zweiten bei ES+8 wenn wir es so sehen wollen. Beides mal Linie da aber nicht so wirklich wahrscheinlich PL. Heute aus irgendeinem Instinkt nochmal einen Test gemacht natürlich AU und der komplett verwässert und siehe da auf einmal wieder eine Linie OHNE bestimmtes Licht und sogar noch nach dem Trocknen. Nun große verwirrtheit.

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

Also ich sehe definitiv eine zweite Linie. Ich hatte oft diese Stäbchen von Pregnafix (Amazon) Und immer hatte ich diese blöde Prägelinie da. Aber deine sehen nicht so aus wie meine. Anscheinend bist du noch sehr früh dran und müsstest noch wohl oder über etwas warten. Oder du gehst morgen in die Drogerie und holst dir eine facelle oder den normalen Pregnafix. Wenn die auch noch anschlagen, dann herzlichen Glückwunsch. Hoffe es sehr für dich!

4
Thumbnail

Huhu du machst mir gerade echt Hoffnung 😍 sahen deine PL so aus ? Das hatte ich nämlich auch die letzten Male und war mir absolut unsicher. Aber dieses mal sieht es anders aus.

weitere Kommentare laden
8

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einen Test bearbeiten, drehen und wenden muss ist er einfach negativ.

Da du nicht weißt wo du stehst, kannst du den Tests nicht die Schuld geben. Für mich sind alle deine Bilder negativ.

Drück die Daumen das es noch positiv wird 🍀

9

Huhu danke für deine Antwort allerdings ist nur der oberste von den drein bearbeitet. Und dazu kommt das ich das Ding um 23 Uhr gemacht habe 😅 da muss ich es ja irgendwo licht finden.