Mega Zyklus, und nun doch noch Eisprung?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.
Heute befinde ich mich nun an zt 59 😯🙈
Ja, ich hatte schon immer kuriose Zyklen, sehr oft ohne Eisprung, aber das hat mich bisher nicht weiter gestört. Wir haben nach langem kampf vor 9 Jahren eine wundervolle Tochter bekommen und sind super glücklich mit unserer kleinen Familie.
Um mich herum sind aktuell aber alle schwanger und unterschwellig brodelt mein Mama Herz, auch wenn mein Verstand und mein Mann sagen, dass es gut so ist wie es ist und wir das Glück nicht herausfordern wollen.
Nun kam es allerdings am 11.11. Zu einem besonderen Moment 🙈ich sagte meinem Mann: "weißt du eigentlich, dass unsere Tochter heute vor 10 Jahren entstanden ist 😋 seine Antwort... wollen wir eins nachlegen 😯😯😯
Tja, Verhütung war dann das erste mal seit Jahren kein Thema und wir hatten einfach Spaß mit allem drum und dran. Innerlich dachte ich hinterher, wie fahrlässig man doch eigentlich war, dann wieder "wenn das Schicksal es entscheidet wird es schon passen, vielleicht hast ja doch mal nen Eisprung" 😉
Tja, nun rätsel ich. Ich denke, dass jetzt wirklich endlich mal ein Eisprung gewesen sein könnte und wenn die Temperatur jetzt dort bleibt, zeigt die Kurve auch einen an, allerdings letzten Samstag/Sonntag 🙈 da wäre ich, wenn ich ganz tief in mich rein höre etwas enttäuscht und auch vom Zervix hätte es gar nicht gepasst. 🙃😋 ich vermute ja eher den 15.11. Als Eisprung Tag, wobei da das Bienchen sicher auch zu weit weg ist..... 36.8 ist eigentlich auch eher untypisch für mich. Meine CL liegt sonst bei 36.4/36.5....Nun ja.... heute gegen Mittag hatte ich plötzlich nen mini Faden rosa am toi Papier, allerdings ist das wieder weg.
Was denkt ihr, könnte ich in Sachen Eisprung nun doch nach langem warten Glück haben und ein Ende des langen Zyklus ist in Sicht? ;-)

LG Nancy, mit Leonie 9 an der Hand und 3 #stern im Herzen

1

Deine Kurve ist insgesamt etwas unruhig, aber ich würde auch annehmen, dass der ES am Sonntag war 🤔

Was macht denn heute die Temperatur?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Guten Morgen.
Ja, auf Grund meiner Hormon Probleme ist sie immer mal unruhig. Ich darf nur keine Hormone nehmen 😔
Heut ist die Tempi in den Keller gefallen. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es auch am Thermometer keine Ahnung. Hab irgendwie das Gefühl, dass es nach dem Piep nicht weiter misst. Aber ein neues ist bestellt. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden 😋

2

Mein spätester mit Temperatur festgestellter ES war übrigens an ZT 71 🙃