Träume vom positiven SST

Hei Ihr:)
und zwar träume ich schon den 3. Tag in einer Woche, von einem positiven Schwangerschaftstest.. ich habe zwar getestet aber es war negativ. Womöglich aber auch weil ich erst ende der woche meine Periode bekomme.. Nun wollte ich mal fragen was dies bedeutete kann, und ob das von euch auch schon mal jemand hatte?
liebe grüße

1

Wunschdenken.
Im Traum wird ja alles verarbeitet.

Drücke dir die Daumen.

2

Hallo,

ich war 3 mal schwanger und habe 3 mal zuvor geträumt, dass ich positiv teste.

Ebenfalls träumte ich letztens, dass eine weibliche Person aus meiner Familie schwanger ist (im Nachhinein konnte ich mich aber nicht „erinnern“ wer das war) und meine Schwester wurde schwanger.

Es mag verrück klingen aber es war tatsächlich so. Ich glaube ich bin was das Thema betrifft sehr sensibel und ahne früh, wenn etwas im Busch ist 😅

Ich drücke dir meine Daumen, dass du bald ein Wunder im Bauch hast.

Viele Grüße

3

Ich habe auch von einem positiven SST geträumt und hab am nächsten Morgen einen Test gemacht, der tatsächlich positiv war. Und das 4 Tage vor NMT. Bin aktuell 8+4

Viel Glück

4

Ich habe ebenfalls einen solchen Traum gehabt.An dem Morgen war ich dann ES 9, hab getestet und negativ..Hatte den Traum den ganzen Tag im Kopf.Habe nach mittags nochmal leicht positiv getestet 😁😉

5

Hallo,
Ich hatte das auch sehr oft kurz vor Nmt.. im Traum war der Test immer positiv.. leider blieb es immer nur ein Traum bisher..
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute :))

6

Habe zwar nicht von einem positiven Test geträumt, aber in dem Zyklus in dem ich dann letztendlich schwanger wurde, habe ich geträumt, das ich einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe 😂🙊 was soll ich sagen, unser Mini Mann ist 15 Monate alt 🥰

7

Ich habe nur ein einziges Mal von einem positiven Test geträumt. Das war in der Nacht meines ES, als ich schwanger geworden bin. Hört sich vllt komisch an, aber ich habe es hinterher als Vorahnung gesehen ☺️

8

Bei mir war es immer umgekehrt. In den Zyklen wo es nicht geklappt hat, habe ich ich IMMER vom posSST getraeumt. In dem Zyklus wo es geklappt hat, da habe ich getraeumt, dass ich meine Tage bekommen habe...am selben Tag dann noch positiv getestet ;-)