Merke ☝️

Liebes Zukunfts-ich,

Dein Eisprung ist seit einigen Tagen vorbei. Du wirst unruhig.
Deine Pickel kommen einen Tag früher oder später wie sonst.
Es zwickt links, rechts oder mittig. Manchmal gar nicht. Manchmal arg.
Deine linke Brust, vielleicht selten auch die rechte schmerzt, spannt aber nicht. Richtig weh tut sie dir erst, wenn du sie ständig angrabschst, um zu schauen, ob sie weh tut.
Vielleicht weinst du mal, weil du denkst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Du könntest auch dazu allgemein Stimmungsschwankungen haben.
Das alles kann PMS sein. Ist es bisher auch immer. Und PMS ist kein Grund um zum Psycho Tester zu werden. Teste dich nicht verrückt, mit billigen Tests, die definitiv nicht fürs frühe Testen sind. Sei kein Müllschwein, dass nur unnötigen Müll produziert. Genieß die Vorweihnachtszeit.

Heute, an ZT 3 ist das alles gar nicht so dramatisch. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, kannst du locker ohne familiäre Rückfragen Weihnachten und Silvester verbringen.
Das Kind hätte nicht wie drei weitere Familienmitglieder im August Geburtstag.
Es gibt auch Vorteile, wenn es noch nicht klappt. Nicht vergessen. Aber denk nicht wegen einem Zwicken, dass du vor ES plus 12 mit irgendeinem kurz eingehaltenen Urin irgendwas testen kannst. Nicht für schlechte Laune kombiniert mit infantiler Hoffnung.
Nimm dir meine Worte zu Herzen und geh los Geschenke kaufen. In einer Woche ist Heiligabend.

1

Merke: heute ist lmvw!!!!! Der letzte Montag vor Weihnachten ❤️💕🍾😘

2

Quatsch ich 🤣🤦 ihr wisst was ich meine 😂

3

Großartig - danke für diesen schönen Text! #verliebt

4

Danke.
Hoffentlich halte ich mich dann auch dran 🙄

5

Einfach herrlich 😄👍

7

Es ist halt auch so schlimm. Man kennt sich als rationaler Mensch und dann kommt der kiwu und es ist, als hätte man die Logik in Kopf ausgeschaltet.

9

Aber so richtig. Die ersten Monate war ich noch entspannt habe auch nichts weiter gemacht aber jetzt merke ich jedes zwicken im Körper und drehe jedes Mal durch...zum positiven und negativen 😂

6

Der Text ist einfach klasse!! Als das mit den Brüsten kam gab ich nur gedacht, genau das hab ich heute auch gemacht#klatsch

8

Im Komparativ steht als und: Lerne, den Kalender zu lesen. #augen