Drache oder Einnistungsblutung

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt

Und irgendwie ist alles durch einander.

Am 2 hatte leichte blutungen dann 2 tage nicht und dann wieder

Ich habe meinen ES nicht bestimmt
Da es beim 1 Kind auch ohne direkt klappte

Ich bin also davon ausgegangen das mein ES am Freitag oder halt heute ist.

Wir haben jeweils ein tag vorher Bienchen gesetzt.

So aber nun habe ich gerade leichte Blutungen bekommen 😔

Könnte der ES am Freitag gewesen sein und ist es eine einnistungs Blutung ???
Diese hatte ich beim 1 Kind nicht.

Oder ist der Drache schon gelandet ?

Ich danke euch fürs lesen

1

Da Du die Pille gerade erst abgesetzt hast, denke ich das kommt davon. Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Für eine Einnistungsblutung wäre es definitiv zu früh. Ich denke, Du musst dich noch ein bissl gedulden. Eventuell war das am 2 eine Abbruchblutung.

Lg

2

😅 ja wir werden abwarten
Und nächstes mal auch den ES bestimmen.

Es ist nur so anders als beim 1 Kind

Und enttäuscht war ich ehrlich auch gerade ein wenig 🙄

Aber okay es wird schon sind ja erst am anfang und haben zeit

3

Hallo, es können auch Ovulationsblutungen sein. Hatte ich letzten Zyklus auch das erste Mal.
Viel Glück 💕🍀

4

Was kann ich unter ovulationblutung verstehen?

Ich kenne mich damit so garnicht aus

5

Wenn das Ei springt, es kurz blutet. Manchmal nur beim abwischen 1mal, mal aber auch 1,2 Tage.

weiteren Kommentar laden