ZT2 - Brustschmerzen, Bauchschmerzen, ziehen in der Leiste

Seit 6 Monaten lese ich nun mit und Beiträge nach und bislang hat es mit dem Baby nicht geklappt. Diesen Monat hat mich die Periode sehr getroffen, so sicher war ich mir dass es geklappt hat. Aber leider wieder nichts.
Bis Sonntag war ich zuversichtlich: Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Haut und Haare wurden besser statt schlechter zum NMT, ES hat stattgefunden, Sexy Times haben auch gepasst. Und am Sonntag, 10 Tage nach ES, konnte ich kaum aufstehen, weil ich starke Schmerzen im Unterleib, extreme Übelkeit und Schüttelfrost hatte. Begleitet wurde das ganze mit minimalen rosaroten Blutungen, die nur tröpfchenweise beim Toilettengang zu sehen sind.
Heute geht es wieder besser, bin noch sehr müde und noch mehr enttäuscht. Meine Blutungen sind nicht wirklich stärker geworden und Symptome sind weiterhin da, zumindest die Übelkeit, das Ziehen durch die Leiste und den Unterbauch und die leichten Brustschmerzen. Und weiterhin die Hoffnung, die ganz leise flüstert: " Vielleicht, vielleicht, gehöre auch ich zu den 1:1000000 die trotz Periode schwanger ist..."

Nein, das bin ich vermutlich nicht und dennoch treibt mich genau dieser Gedanke wieder in das Forum mit der Frage: Ob das jmd. schon hatte? ( mit der Hoffnung das jmd. hier schreit und am besten jmd. der dann auch Schwanger war/ist.)

Zudem hatte ich die Hoffnung, dass ich die Enttäuschung und die Wut ein bisschen weg schreiben kann :-)

Zu mir:
Wir probieren seit 6 Monaten. Sind seit dem letzten Monat in der KIWU, wg meines niedrigen AMH-Wertes (0,6/0,7). Diagnostik ist zunächst abgeschlossen und Auswertung findet nächste Woche statt. Spermiogramm hatten wir auch und das war laut Arzt solala. Mann hatte kurz davor nen Virus und hat Antibiotika geschluckt. Beeinflusst das das Spermiogramm? Mehr wollte der Arzt erstmal nicht sagen.

1

Hattest du denn einen test gemacht? Die Symptome finde ich ja schon sehr verdächtig. Zumal du sehr wenig blutest. Will dir damit natürlich keine falschen Hoffnungen machen . Aber wenn ich in dieser Situation wäre würde ich testen .

3

Gestern hab ich einen gemacht und heute früh auch nochmal nen One Step gemacht aber nichts gesehen. Wäre jetzt ja auch erst bei es+11.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, ob ich letzte Woche auch während der Periode so schmerzen hatte. Ich weiß nur, dass ich Termine wahrgenommen habe z.B. zum Arzt musste und gearbeitet hab. Das wär gestern überhaupt nicht gegangen und heute fühl ich mich irgendwie aufgebraucht und möchte nur schlafen.

2

Hört sich eher nach einer Einistungsblutung an für mich

4

Dafür ist es glaub ich zu viel Blut. Es tröpfelt bei jeden Toilettengang. Aber dazwischen passiert nichts. Brauche auch kein OB oder ne Binde oder so.