ES+4 ...Und wieder gehts los! Silopo

Hallöchen Ihr Leidensgenossen!

Wie laaaang ist denn bitte immer diese 2. Zyklushälfte? Mir kommen die 13 Tage immer vor wie 5 Wochen. 😒
Bis zum Eisprung hat man wenigstens noch was zu tun 😂 ab dann kann man nur noch abwarten und Tee trinken. Dabei bin ich kein Freund von Tee. Und warum macht man sich das Leben so schwer? Man könnte doch genauso gut abschalten und einfach an was anderes denken... Genau - Mann könnte das! Und warum ich nicht? Tja, so hibbel ich mal wieder vor mich hin und zähle die Tage bist zur nächsten Möglichkeit endlich wieder einen Pappstreifen bepinkeln zu können. Wie traurig ist das bitte....?

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe 2. Zyklushälfte und hoffe ihr könnt es so wie ich hin und wieder noch mit Humor nehmen, dass wir einfach von der Natur nicht mit Geduld ausgestattet wurden.

Fortunababy mit Little Girl (4) im 10. ÜZ für das Folgewunder

1

Hey du
Ich weiß wie du dich fühlst... Ich bin im 20 ÜZ und aktuell ES+16. Mann sollte meinen man ist etwas schlauer geworden mit der Zeit. Aber nein. Immer noch genauso ungeduldig

2

Sorry es+6 sollte das heißen

15

Ach Mensch! 20 ÜZ? Das ist ja echt ne Geduldsprobe auf die man euch da stellt! Bin jetzt schon manchmal so hoffnungslos zwischendurch, kann mir kaum vorstellen wie es dir gehen muss 😕
Aber vielleicht klappt’s jetzt! Man muss ja immer positiv bleiben ne?! ❤️👍 ich wünsche es dir jedenfalls und drücke die Daumen auch für dich

weiteren Kommentar laden
3

Du sprichst mir aus der Seele! Bin heute auch ES+4 😉

4

Hallo!
Ihr glücklichen, ich bin erst es+2 :(
Allerdings sind wir erst im 1. Übungszyklus, verrückt mach ich mich aber trotzdem schon. Wenn mein zyklus so lange wie sonst immer dauert war der eisprung an tag 15 und nmt wär schon an tag 25 :/

Schönen abend wünsch ich euch!

5

Ist deine 2. Zyklushälfte immer so kurz ? Wenn ja solltest du das mal abklären lassen. Bei einer kurzen 2. ZH kann sich ja sonst nix einnisten. Sollte mindestens 12 tage sein . Besser 14-15

6

Normalerweise ist mein eisprung ca an tag 12-13, mein zyklus 25 tage. War aber auch schon 27 oder 28 tage, aber selten. Vielleicht verschiebt sich der nmt ja noch nach hinten, nach dem der es ja auch ungewöhnlich spät war.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wie witzig! Wir sind auch im 10.Üz, haben auch ein vierjähriges Kind und ich bin ES+5 😍

Du sprichst mir aus der Seele, sind genau meine Gedanken 😊. Wie geht es dir so?
Ich bin ein wenig erkältet und merke keine Anzeichen für eine Einistung.:( Bei meiner ersten SS, hatte ich eine ganz kurze einmalige Blutung nach dem ES, ich gehe davon aus, dass es die Einistung war und warte nun sehnsüchtig nach so einem Zeichen. 🙄

Ab wann testest du? Auch, wenn es bekloppt ist, aber ich kanns einfach nicht sein lassen, werde ich ab Samstag testen. 🙈

LG

13

Das ist ja echt witzig. Na dann sitzen wir ja echt im selben Boot 😆
Ich fühle mich ganz normal wie immer. Nur diesen Monat hatte ich mal keine Ovulationsblutung. Tja, mal sehen ob das gut oder schlecht war 🤔
Bei meiner Tochter hatte ich aber außer leichte Übelkeit null Anzeichen. Diesmal leide ich jeden Monat unter PMS, bilde mir also regelmäßig so ab ES+8 ein schwanger zu sein! 🙄
Ich denke ich teste ab 24.11. weil da Weihnachtsfeier ist und ich gerne ein Glas Wein trinke, falls der Test negativ wäre 😂 und du?

16

Bei meiner ersten ss war ich auch ca eine woche nach es etwas erkältet, war aber nach 2-3 tagen wieder weg.
Das hing damals glaub ich wirklich mit der ss bzw einnistung zusammen, anscheinend hatte da mein körper wichtigeres zu tun als viren abzuwehren.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich ;),