Es+8 Unterleibsschmerzen. Noch jemand?

Wem geht es ähnlich? Werd doch irre bis Nmt😔

1

Ich 🙋🏼‍♀️
Schon seit einigen Tagen...mal mehr und mal weniger. Ich bin auch Es+8 und hoffe noch das es nicht auf die Mens hindeutet🤷🏼‍♀️
Willst du diese Woche noch testen?

4

Ja ich auch mal mehr mal weniger...schon seit Es. Hatte ich schon mal und war nicht schwanger. Wollte eigentlich morgen,weil wir Jahrestag haben,wäre aber zu früh. Am Allerbesten Sonntag,aber glaube das schaff ich nicht.du?

6

Eigentlich bin ich gar kein Frühtester aber diesen Monat habe ich doch Tests gekauft 🤦🏼‍♀️
Bis Sonntag schaffe ich es bestimmt nicht😅 vielleicht am Donnerstag oder Freitag

weitere Kommentare laden
2

Habt ihr das Gefühl die Mens kommt oder nur normale Unterleibschmerzen?
Ich hatte noch dazu einseitiges Stechen wie beim Mittelschmerz.

3

Ziehen habe ich auch immer mal wieder einseitig aber ansonsten ist es schwer zu sagen. Meistens kündigt es die Mens an aber man hofft ja immer :)

5

Ja ich hoff auch noch aber ich denke stark Sonntag wird der Drachen landen.

9

#winke Mir geht es auch so.
Bin ES+8 und habe seit ein, zwei Tagen immer mal ein Ziepen. Heute hatte ich den ganzen Tage Unterleibsziehen, ähnlich wie die Regelschmerzen. Allerdings habe ich das sonst nur während der Mens. Hoffe natürlich, das es etwas positives bedeutet...

10

Geht mir auch so. Bin ES+6 und hab immer wieder ein Zippen. Mal heftiger mal weniger mal garnicht...
Abwarten und Tee trinken, ich teste glaub erst wenn ich Überfällig wäre :) Ist ja erst mein erster ÜZ...

Ich drück dir die Daumen dass der Drache nicht landet :)