Es+11, leider auch heute negativ

Thumbnail

Ach wie schade. Dann soll wohl am Samstag die Mens eintrudeln

1

Bist du ganz sicher bei ES+11? Ich sehe etwas. Der Facelle ist mir immer komplett weiß, wenn ich nicht schwanger bin. Bei mir sah der Test so an ES+9/10 aus.

2

Wo siehst du da was🤔??? Ich mein, es wäre schön, aber für mich bist der blütenweiß.
Laut meinem Kalender bin ich es+11. Bestimmt habe ich den Es nicht

6

Ich würde übermorgen noch einen Test wagen … Auf deine App kannst Du eisprungmässig nicht verlassen. Halt uns auf dem Laufenden! Viel Glück #klee#klee

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Da ist doch was?!

4

Ich sehe auch was 🍀

5
Thumbnail

Ich sehe noch immer nichts🤪
Hab noch ein Bild gemacht. Aber auch da erkenne ich wirklich nichts.
Und das mit Brille 😂

11

Der ist negativ. Meiner zeigte mehrmals eine deutliche rosa Linie und war nicht schwanger, andre Tests waren weiß.
Hab jedenfalls keine gute Erfahrung damit.
An Es+11 würde ein 10er schon deutlicher anschlagen.
Viel Glück weiterhin.🍀

weitere Kommentare laden
8

Darf mich anschließen 😔hab heute es+11 auch neg getestet bin Mega enttäuscht hatte so ein gutes Gefühl 😭

9

Echt gemein, oder?

10

Ja sehr ..... Vor allem wenn man liest direkt im 1üz ss 😔

weiteren Kommentar laden