3 Tage überfällig, sst negativ

hallo meine lieben :)
ich bin nun bei ZT 31 angekommen. Meine durchschnittliche Zykluslänge ist zwischen 26&29 Tagen. Ich habe seit gestern extreme Brustschmerzen, deswegen wollte ich heute Testen. Der Test (cb digital) fiel aber leider negativ aus :( Deswegen jetzt die Frage: An was kann es noch liegen dass sich mein Zyklus so verschiebt? Ist auch das Wetter möglich? Stress hab ich eigentlich keinen😕 Danke & schönen Abend :)

1

Das Problem habe ich auch gerade ;) und bin total verunsichert. Weist du wann genau dein Eisprung war?

2

Ich hab das Problem auch.

3

ganz genau weiß ich es nicht. Denke an ZT 14 oder 15.
Ich hatte nich nie so einen langen Zyklus, deswegen bin ich so versunsichert.

4

Bin auch ZT32 und habe genau das selbe. Ich denke einfach die kommt schon noch.
Test negativ und keine Periode in Sicht.

Nur extrem angeschwollene Brüste. Ich hoffe meine Periode kommt langsam -.-

5

Achso und wenn du den ES nicht bestimmt hast. Er kann immer mal später kommen. Ich hatte 1x ein Zyklus da hat er sich um 14 Tage verschoben 🙈 schrecklich

6

ja stimmt da hast du recht. Bin mir aber ziemlich sicher dass er in den Tagen rund um ZT 14 war. Zervix & Mittelscgmerz haben gepasst😊

ja ich habe auch schmerzende Brüste. Ich hoffe dass wenn sie kommt, bald kommt☹️
wie oft hast du getestet?

Top Diskussionen anzeigen