Frühe fg /Utrogest oder tempi messen

urbia.de | Wir lieben Familie
Familien-Netzwerk
Profilbild von babydream2019
Profil

Menü

-w-

Apple iPhone Xs
für 449,95 €* im Tarif MagentaMobil M mit Premium-Smartphone.

Bei der Telekom bestellen

Forum Kinderwunsch Plus Wie den Es bestimmen bzw Einnahme Utrogest
Kinderwunsch Plus
Wie den Es bestimmen bzw Einnahme Utrogest

babydream2019
heute, 16:20 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wir sind im 6üz im letzten Zyklus hatte ich eine frühe fg, diesen Monat eine Einnistungsstörung, war leicht positiv und dann wieder negativ...
Ich bin schon 42 Jahre und habe Faktor 5, Spritze Heparin, nehme Ass und habe 2 Tage nach dem positiven Es Utrogest eingenommen, bzw vaginal aber Mega Nebenwirkungen...
Nun würde ich gern mit der Temperatur messen Anfangen derzeit warte ich mich auf meine periode, nur wenn ich Utrogest nehme bleibt die Temperatur oben kann also nicht messen, aber ohne Utrogest könnte es sich auch nicht richtig einnisten, ich weiß nicht was man noch unterstützend tun könnte...
Meine Blutwerte, sämtliche Gerinnung und Schilddrüsenwerte sind top, woran kann es denn noch liegen das es sich nicht hält, im letzen Zyklus könnte man sogar eine Fruchthülle sehen, dann es+18 alles weg.. Die Blutung kam wie ich sonst meine periode bekommen hätte, der Ovu danach an 2 Tagen an Es+ 11 positiv...
Ich weiß auch nicht weiter 😔

1

Crossposting.
Habe dir im Kiwu plus geantwortet,
Da konnte man es besser lesen.

2

🤗 na vielleicht war einfach irgendwas nicht in Ordnung und Dein Körper hat das gemerkt und selbst geregelt.
Vertrau Deinem Körper. Wenn Deine Werte alle in Ordnung sind, dann wird es auch irgendwann klappen.

#liebdrueck Strahleface

3

Du kannst natürlich trotzdem Tempi messen. Dann weißt du sicher, dass dein ES war. Klar, in der 2.ZH hast du dann keine aussagekräftige Kurve. Aber mal ehrlich, an der Kurve kann man doch ohnehin nicht ablesen, ob man schwanger ist oder nicht (zumindest vor NMT). Du testest dann einfach an ES+13/14 mit einem 10er, wenn negativ, Utro weglassen. Vorteil ist einfach der sicher bestimme ES!

Top Diskussionen anzeigen