NMT + 3 alle Tests negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur den Zykluskalender zusätzlich zur NFP App verwendet und ab und an mal hier im Forum gelesen. Wir sind im 4. Übungszyklus und ich hatte definitiv einen Eisprung, den meine Frauenärztin am Donnerstag bestätigt hat. Laut Temperatur ist der Eisprung schon eine Weile her und ich habe heute 15 Tage Hochlage. Es sind keine Tage in Sicht und ich befinde mich in einem gefühlskarussel. Halte das Warten kaum noch aus. Der Test heute war negativ. Kann sich mal einer meine Kurve ansehen und dazu seine Meinung abgeben? Habe ich etwas übersehen? Ich mache NFP seit 2013 erfolgreich zur Verhütung und nun eben zum Kinderwunsch. Ich habe regelmäßige Zyklen von meistens 26 Tagen manchmal auch 27 und 18, selten drüber. Ich messe immer täglich zur selben Zeit. Ich freue mich sehr, wenn ihr mal drauf seht!

1

Ich könnte mir vorstellen, dass die Mens bald kommt. Die Tempi sinkt ja nun auch.

2

Die Temperatur hatte ich am 21. auch bereits. Musste heute etwas früher testen. Es ziept und zwickt rechts und links auch mal mittig, heute war mir so übel, dass ich nicht sicher war ob ich es bis zur Toilette schaffe und ich fühle mich einfach anders. Kann sich der Eisprung verschoben haben?

3

Am 21. Würde ich eher auf Östrogenabsacker tippen. Ich hätte nun gesagt der ES war am ZT14 und du bist heute ES+15. Normal müsste da ein Test auch anschlagen. Wie ist denn sonst deine 2.ZH? Bis zu 16 Tagen ist normal. Deshalb denke ich, da die Tempi wieder sinkt, dass die Tage kommen. Ich selber hatte bisher immer frühestens in der 7.Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Schuld daran ist ja das schnell steigende Hormon HCG, welches aber ja bei dir nicht ist, da die Tests negativ sind. Ich kenn mich zwar nicht so gut mit PMS aus, aber könnte mir vorstellen, dass das auch Auslöser sein kann. Da hilft leider echt nur abwarten, was die Tempi morgen sagt. Halte mich mal auf dem laufenden. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass ich mich evtl. Irre.

Top Diskussionen anzeigen