NMT +5, Test sowas negativ wer kann Erfahrung teilen

Hallo ihr lieben, ich haben eine sehr regelmäßIgel Zyklus der 26-28 liegt und jetzt bin ich schon 5 Tage drüber aber sowohl Billo Test, teurer clear blue in allen hcg 10 formen sowas von blütenweiß. Jetzt plagt mich aber tatsächlich Schwindel, Müdigkeit und ein bisschen unterschwellig Übelkeit. Hatte jemand das von euch schonmal ? Ich war erst vor 3 Woche beim FA und demnach vermute ich so schnell kann sich keine Zyste entwickeln aber wer weiß. Mein FA meinte ich soll am Freitag reinkommen sollten meine Periode nicht da sein und sie prüfen das. Jetzt bin ich aber natürlich sehr hubbelig weil ich einfach nur Klarheit will egal in welche Richtung das warten ist bisschen blöd. Wenn ihr mögt freue ich mich auf eure Erfahrung mit überfälligkeit und Tests 😂schönen wochenstart

1

Kann es vielleicht sein dass sich dein Zyklus verschoben hat? Hast du deinen ES bestimmt?

2

War zufällig 2 Tage vor Eisprung beim FA bzw. bei der Untersuchung meinte er er sieht das Ei und denkt der ES kommt in 2-3 Tage also wäre ES am 1.11

Top Diskussionen anzeigen