Wie noch weitermachen?

Hi,
Hab vorher noch die Frage mit dem Clearblue gestellt , aber Blutungen jetzt.
1. Schwangerschaft November letzten Jahres / Ausschabung 9. Woche
2. Schwangerschaft Mai dieses Jahr / Eingriff 16. Woche , trisomie 21 und dann Herzstilltand
3. Schwangerschaft : Juli , Blutungen Ende 4. Woche
4. Schwangerschaft : jetzt, 5 ssw Abgang.

Ich bin durch grade . Ich pack’s nicht mehr . Dieses auf und ab und positiv sein und wieder der nächste Schlag.
Die trisomie ist frei entstanden. Weitere Tests bisher nicht gemacht, bin gerade zu meinem Freund ins Ausland gezogen. Alles noch schwierig mit Krankenversicherung.
Werde im Dezember 26.
Ich weis nicht mehr weiter, bin nur noch traurig. Ich weis nicht mehr .

❤️Hat jemand sowas auch erlebt und wie geht’s weiter ?

1

Hallo Charliee,

Ersmal tut es mir wirklich sehr,sehr leid was Du durch machen musstest und muss.
Ich hatte in diesem Jahr zwei Fehlgeburten wegen einer Blutgerinnungsstörung. Erste im Januar 5.SSW, zweite im Mai 7.SSW. seitdem will es einfach nicht wieder klappen..
Es ist echt schwer, auch wenn Du jetzt nicht daran glauben kannst, auch Ihr beide werdet Euer Wunschkind in den armen halten! ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bei Deiner nächsten SSW alles gut läuft🍀
Fühl dich gedrückt 💗

2

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte 3 FG danach wurde folgendes untersucht.

- Hormone
- Schilddrüse
- Gebärmutterspiegelung
- strichabrasio mit Test auf ureaplasmen und killerzellen
- Immunologie
- Genetik
- Blutgerinnung

Mein Mann hätte noch ein Spermiogramm mit DNA Integrität machen können.

LG

Top Diskussionen anzeigen