Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo zusammen,
wir versuchen schon längere Zeit das es klappt...bin auch schon länger hier angemeldet. Brauchte eine Auszeit, aber jetzt zu dem Punkt wo ich eure Meinung brauch.

Ich hatte die Pille vor ca 2 Jahren abgesetzt. Seit dem versuchen wir es haben auch ein Sternchen :( .....

Jedes mal wenn der Drache zu spät kommt renn ich zu Dm und hole mir einen Test. Hab auch komische Fressattacken... Jedes mal negative... Dann wie eine nach dem andern im Freundes-Familienkreis schwanger wird oder entbindet.....

Lg Linda

1

Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um dir zu antworten...
mir geht es ganz genauso... um mich herum alle schwanger oder bereits entbunden und wir basteln seit über einem Jahr rum und nichts passiert. Wobei man aber sagen muss, aus beruflichen Gründen, sind auch etliche Monate, wo man weiß, dass es zeitlich einfach nicht passt. Das heißt, wenn es zeitlich doch mal geklappt hat, der rote Drache dennoch landet, weiß man, die nächsten 2 Monate kann man gleich wieder vergessen.
Mittlerweile fällt es mir schon echt schwer, mich bei anderen mitzufreuen. Weil man dann schon keine Lust mehr hat, nur noch dieses Thema im Freundeskreis zu haben.

2

Jap!! Ist einfach alles mies. Keine Lust mehr auf Vitamine schlucken oder KiWu Tee zu trinken :( aber dennoch ist der Kinderwunsch so stark :(

3

Letztes Jahr habe ich auch noch die Tees getrunken, aber da ich meinen Zyklus eh sehr regelmäßig habe und es nichts gebracht hat, hab ich es weggelassen. Versuche es mit guter Ernährung, wenig Stress und genügend Schlaf. Aber selbst das hat es nicht gebracht. Mit jedem Monat bin ich genervter...

Top Diskussionen anzeigen