Welche Medikamente helfen bei KinderWunsch

Hallo,

Nach langen hin und her wollen wir im Weihnachtsurlaub noch einen Versuch starten. Um möglichst grosse Chance zu haben würde ich mich mit allem zudröhnen.

Zyklustee Globulis und mönchspfeffer hatte Alles nichts gebracht. Kennt ihr stärkere Mittel oder Hormone die frei verkäuflich sind und eventuell zum Erfolg führen könnten?

Woran es genau liegt weiß ich nicht. Eventuell ist die zweite Zyklus Hälfte zu kurz. Laut nfP hab ich Eisprünge. Denke das wird dann stimmen. Mens ist jedesmal heftig. 200 bis 300 ml sind schon immer normal. Villeicht verhindern auch die die schwangerschaft.

1

Ich war jetzt bei einer Masseurin zur Gebärmutterkorrektur. Meine lag zu tief was von schweren heben kommen kann. Zudem hat sie mir Ashwagandha Kapseln empfohlen. Für beide! Zusätzlich soll ich 99% Aloe Vera Gel benutzen (untenrum) Hab alles bereits versucht. Nichts gebracht bis auf eine fg letzten Monat. Vielleicht kannst du was damit anfangen.

2

Also mit dem Aloe Vera und den Kapseln habe ich es noch nicht probiert. Kommt morgen alles.

3

Danke.
Wie läuft denn so eine Korrektur ab? Macht das jeder Masseur?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen