Schwanger??? Nach 4 Jahren sst positiv??

Thumbnail Zoom

Ich brauche dringende Adleraugen bin e+10

1

Ich glaube da ist was...
Drücke dir ganz dolle die Daumen!! #klee

5

Dankeschön :)

2

Das Bild ist total ungünstig. Machst du bitte ein anderes? Ich erkenne da schlecht was

3
Thumbnail Zoom

??

7

Mach statt dem onestep mal einen presense Frühtest aus dem dm oder ein pregnacy aus dem rewe/edeka.
Die schlagen viel früher an. Als die bei mir positiv waren war auf dem one step noch nichts zu sehen.
Alles Gute 🍀

4

Ich kann einen leichten Strich erahnen.

Ich würde aber noch einen anderen Test machen. Wo es deutlicher zu erkennen ist.

Haben diese Tests auch nicht öfter VLs?

Ich drücke ganz sehr die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Berichte gerne!

6

Ich habe leider nur diese .. Vlt kaufe ich morgen einen von dm .. ich kann es nicht glauben und habe Angst dass ich es mir einbilde .. ich bin 35 und habe noch kein Kind und warte vergeblich seit 4 Jahren ..

8

Umso mehr drücke ich dir die Daumen!!🍀😘

Ich habe den Frühtest aus DM genommen und auch einen Digitalen für NMT.

Dann muss man nicht so raten.

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
10

Ich bild mir ein ich seh auch was. Ich Wünsch es dir sehr wenn du schon so lange wartest! Halt uns am laufenden

12

Dankeschön das mache ich auf jeden Fall! ❤️

11

Liebe i.blue!

Nein, du spinnst nicht. Ich kann es auch erahnen. Dort ist ein zweiter Strich auf beiden deiner Fotos zu sehen. Wann kam er denn? Ich meine, dass er auf deinem zweiten Foto leicht rosa ist.

Die OneStep sind nicht die besten Tests. Sie schlagen spät an und neigen zu Verdunstungslinien, ABER ich glaube fest daran, dass es sich dein Kind gerade in deinem Bauch gemütlich macht, um dort die kommenden 36 Wochen wachsen zu können ;)

Am besten holst du dir noch einen anderen Test. Ich kann den Presense sehr empfehlen. Hab mit ihm in der letzten Schwangerschaft bei ES+12 deutlich positiv getestet.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!

13

Der Strich war nsch ca 2 min zu sehen.. ich teste immer mit denen und habe so ein Ergebnis in den letzten 4 Jahren nie gehabt! Wie gesagt bin ich 35 und wir versuchen es seit 4 Jahren. Ich habe clomifen eingenommen und letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle ausgelöst (habe PCO). Ich kaufe mir morgen falls ich dazu komme einen von dm .. bitte bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen ❤️ Ich werde berichten ❤️

14

Vorletzte Woche Donnerstag ausgelöst sorry

weitere Kommentare laden
16

Also ich sehe da was.

Was für ein Test ist das denn??

18

Es ist der von prolamed

19

Also ich habe drei SS mit dem Prolamed getestet. Ich finde Sie sehr zuverlässig. Immer ES+9/10 positiv gewesen.

Top Diskussionen anzeigen