Es+11 und Übelkeit

Seit heute habe ich Übelkeit und für ein test Trau ich mich noch nicht ran ... will erst warten bis meine Regel kommt oder auch nicht .... jetzt will ich nicht enttäuscht werden

Ab wann hat die Übelkeit bei euch angefangen ???

1

Hey ,

In allen Schwangerschaften erst ab der 5. Woche ca. Ich denke, vorher ist es meist nur Einbildung oder eine Magen und Darm Grippe

2

Hallo :)

Ich kann nur sagen dass ich bei meinem Sohn ab ES +11/12 am 🤮 war und das war keine Magen Darm Grippe die wäre mit einer Dauer von 9 Monaten recht lang ausgefallen ;)

Liebe Grüße

3

Hallo,

geht mir grade ganz genau so. Seit gestern ES+11 ist mir übel. Ich hab mich gestern Abend noch getraut zu testen aber der war negativ. Heute ging es mir tagsüber besser aber seit dem späten Nchmittag ist mir wieder schlecht.

Ich hatte dieses Mal von Anfang an kein gutes Gefühl aber die Übelkeit hat doch wieder etwas Hoffnung aufkommen lassen. Der Test gestern hat die wieder zunichte gemacht.

Mit dem nächsten Test warte ich auf jeden Fall bis Donnerstag, also NMT. Oder der Drache landet bis dahin...

4

Das ist doch echt sch.... das man nicht einfach weiß ob es geklappt hat oder nicht !!! Dieses warten und hibbeln und am Ende wird man enttäuscht-.-

5

Ja, das ist echt schlimm. Wir sind inzwischen im 8. ÜZ und ich bin schon bald 37. #heul

Top Diskussionen anzeigen