Irgendwas ist anders als sonst! Habt ihr ne Idee????

Thumbnail Zoom

Heute (laut App) ES+3
Heute morgen frisch (rot nicht braun!) blutiges „schleim“-Ding auf dem Toipapier und zudem Unterleibziehen wie als wenn ich meine Tage bekomme.. Blähbauch, dass die Jeans kneift und zwischendurch Schwindel.. dazu: kein Appetit. Was ist da los?????

1

Für eine Einnistung ist es eigentlich zu früh.

2

Das kann vom utrogest kommen. Hatte auch so Nebenwirkungen.
Vielleicht war es eine ovulationsblutung oder du hast beim utrogest einführen was verletzt😊

3

Huhuuu aber ich hab es noch garnicht genommen.... fange heute Abend damit an. 😱

4

Ah ok. Dachte das hättest du schon. Würde mich nicht verrückt machen.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Kommt vom ES. Hatte ich in der Glückskurve meiner Kleinsten auch am ES-Tag. 🙈

7

Mein ES ist aber schon Freitag gewesen - heute ist Montag. Ich muss gedüngt werden und abwarten 🧘🏼‍♀️ ... Tschakka

8

Manchmal kommt der spinnbare ZS vom ES erst später raus. 🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen