Ovu-Test oft ein zweiter Strich zu sehen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, mein Es sollte eigentlich Samstag sein, jedoch haben mir die Ovu's die ganzen Tage vorher schon einen zweiten Strich angezeigt. Zusätzlich Messe ich auch Thermi. Wer kann mir das erklären 🙈.

1

Das ist normal bei Ovus.
Positiv ist er erst wenn die zweite Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.

3

Meinst du also ich kann noch auf meinen Es am Samstag hoffen 🙈?

4

Nächsten Samstag? Ist natürlich möglich.
Bis jetzt waren ja alle negativ.

2
Thumbnail Zoom

Dies ist meine Thermi Kurve dazu

5

Mein ES war auch erst an ZT 19 oder 20. Kann alles noch kommen. Wie schon gesagt ist es in der ersten Zyklushälfte vollkommen normal das bei den Ovus immer eine zweite Linie zu sehen ist, da ja auch LH da ist. Mit dem OVu will man ja dann den Anstieg ermitteln, der vor dem ES stattfindet.

6

Deine ovus sind alle nicht richtig durchgelaufen.. warte mal 10 minuten bis du das Ergebniss abliest... hab auch die grünen.. beim durchlaufen sieht man fast gar nichts.. nach 10 minuten waren meine fett positiv

Top Diskussionen anzeigen