Frage

Hallo Ihr Lieben, ich hatte letzte woche in der 6ssw plötzlich starke blutung die gestern zu ende waren, das war wie bei meinen ersten frühen abgang alles. Nun ist in 9 tagen mein Eisprung... irgendwie habe ich ein komisches gefühl ich habe einen schwangerschafts test gemacht der zeigt immer noch positiv aber nicht mehr stark, morgen ist mein FA termin der termin stand eigentlich für die SS noch aber habe den gelassen um eine kontrolle zu haben sowie mal über den kiwu zu sprechen.
Wieso ist der test nur immer noch positiv? Heisst das Hcg ist noch nicht ganz weg oder ?
Lg 🤷🏻‍♀️

1

Jetzt atmest mal tief durch.. dein Termin morgen bringt ggf Klarheit. AlleAntworten hier werden dir nicht helfen. Meine Freundin hatte zu Beginn ihrer Schwangerschaft uch eine so starke Blutung, dass sie es für ihre Periode hielt. Kein Test gemacht. Heut ist die Maus 7 Monat auf der Welt.
Die Stärkedes Tests hat nichts mit Bestand der Ss zu tun! (?)
Noch hcg da, weil du noch schwanger bist.
Entspann dich, ab zum Termin morgen und dann siehste weiter.

2

Hoffentlich liebes, vielen dank... 💕

3

Ja. Warte ab. Du kannst heut und überhaupt eh gar nichts ausrichten.
Wie weit bist du? Wahrscheinlich wird sogar der Arzt nur Blut nehmen und daran sehen, wie hoch hcg ist bzw sein sollte und dich dann wahrscheinlich nochmal sehen wollen in paar Wochen...

Berichte uns morgen wie es lief!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen