Erk√§ltet kurz nach EisprungūüėĒ

Hallo ihr lieben ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ
nach langen Warten auf meinen Eisprung Zt 45/46 bin ich jetzt an ES+4/5 erkältet. Seit gestern eingendlich schon verstopfte Nase Halsschmerzen und leichten Husten seit heute.
Wahrscheinlich brauch ich mir garkeine Hoffnungen machen aber man macht sie sich I-wie doch.
W√ľrdet ihr was gegen die Grippe einnehmen oder lieber auf pflanzliche Basis zur√ľckgreifen?

1

Hallo. War ab ES +6 auch erkältet. Gestern war der SST positiv :-)
Also kein Grund die Hoffnung aufzugeben ‚ėė
Medis hab ich daher keine genommen...

2

2016 war ich auch erkältet nach den eisprung und bin schwanger geworden.
Ich habe mal geh√∂rt ,dass sich der K√∂rper um die Erk√§ltung k√ľmmert und sich das Ei sch√∂n einnisten kann:)

toi toi toi..nicht gleich aufgeben ‚ô°‚ô°

3

Oh, eine Erk√§ltung kann sich positiv auswirken. Alles gute ūüĎćūüŹľūüćÄ

4

Hop oder top... Erkältung hat nichts mit der Einnistung zu tun. Da sind andere Faktoren wichtig, an denen du sowieso nichts ändern kannst.
W√ľrde dennoch, ich pers√∂nlich halte von Chemiekeulen eh erstmal Abstand, etwas pflanzliches Einnehmen.

Top Diskussionen anzeigen