Verunsichert

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, bin heute es+10. war eben auf der Toilette und hatte am Papier ganz leicht rosa zs. Ist das ein Zeichen für die mens. Oder für was anderes?Mein mnt ist erst am Sonntag.hier ist auch meine Kurve. Bin total verunsichert

1

Die Kurve sieht gut aus! Ist auch eine sehr schöne Hochlage. Deine 2.ZH ist 16 Tage lang?

2

Habe meistens ein Zyklus von 30-32 Tagen. Diesmal war der es früher, heist das das die 2 zh kürzer sein muss?

9

Die 2.ZH wird ja in Tagen gezählt, unabhängig davon wann dein ES ist. Man hat ja manchmal auch kürzere Zyklen.
Was macht die Tempi heute?

3

Sieht eigentlich nicht schlecht aus.... Kann aber auch sein, dass du deine Mens kriegst, da die Tempi etwas am absinken ist....
Kannst leider nur abwarten

4

Vielleicht auch eine EINNISTUNFSBLUTUNG wenn es leicht rosa ist

5

Es war zs was rosa war. Denkst so spät gibts noch eine einnistungsblutung? Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben😫😫😫

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen