Seit ES+3 Blasenentzündung und nun Erkältung

Hi, ich habe seit ES+3 ne Blasenentzündung und seit ES+8 auch noch ne. Erkältung dazu. Heute ES+9. kann sich sowas negativ auswerten. Ich habe das 2. mal im Leben nen Blasenentzündung und Erkältung vllt 1 mal im Jahr. Ausgerechnet jetzt hab ich beides 😩

1

Hallo,
ich hatte das gleiche Probleme letzten Monat!
leider war meine Blasenentzündung so stark dass ich Antibiotika nehmen musst...
habe es eine Woche ohne versucht und auch erst genommen nachdem ich den negativen sst in den Händen hatte!
es kann ohne funktionieren würde aber auf alle Fälle zum Hausarzt gehen und ihm die Situation erklären 😘
ich drücke dir die Daumen und gute gute Besserung🤗😍 fuhl dich gedrückt 🤗

2

Dank dir 😊 ja ich war schon beim Arzt die Blasenentzündung Ist auch schon besser ✊🏼🍀 nur nun leider ne Nasennebenhöhlenentzündung und die ist unangenehm. Mal sehen was ein Test in 2 Tagen sagt. Mal hab ich ein gutes Gefühl und mal ein schlechtes.

3

Alles gute... Drück dir due daumen 🤩👍

Top Diskussionen anzeigen