Im 1 Zyklus schon schwanger werde ??

Hallo ihr lieben đŸ„°

Ich befinde mich grad im ersten Zyklus nach der Pille 💊 die ich nur zwei Monate durchnahm...


Soll ich lieber warten 2-3 Zyklus damit sich alles Stabilisiert oder können wir gleich schon los legen mit meinem Mann

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Probieren könnt ihr auf jeden Fall.
Nach der Pille kommt es immer auf die Frau an wie lange es dauert bis sich ein normaler Zyklus einstellt. Manche werden im ersten ÜZ schwanger, bei anderen dauert's ne Weile.

2

Dankeschön...

Hoffen wir mal das es diesmal klappt

3

Huhu
Bei mir hat es direkt im 1. Zyklus geklappt

3 Jahre die Pille durch genommen

Anfang August Pille abgesetzt
Anfang September positiv getestet

Aktuell Mitte 14. Woche


WĂŒrde sagen es kommt immer drauf an versuchen kannst es auf jeden fall

FĂŒr meinen Sohn hab ich 10 Monate gebraucht
Nach 6 Monaten Pille

Liebe GrĂŒĂŸe
Sabrina

4

Hey,
Ich habe die Pille 12 Jahre genommen, habe sie im Januar 2016 abgesetzt und war im Februar 2016 schon schwanger. :-D
Also es KANN schnell gehen, es kann aber auch durchaus lÀnger dauern.
Mir wurde gesagt, dass man nicht zwingend warten muss.

5

Hi,

Also ich bin letztes Jahr im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Diesmal hat es nicht im 1.ÜZ geklappt, wir sind gerade im 2.ÜZ. Es kann also direkt klappen, kann aber auch dauern.

Liebe GrĂŒĂŸe

Top Diskussionen anzeigen