ES+9 Test

Hallo, ich war so hibbelig, dass ich soeben einen 10er Test (Presense) gemacht habe. Ja ich weiß, so früh nicht mit MU zu testen ist nicht gerade clever. Aber wie gesagt: Hibbelig! Natürlich ist der Test blütenweiß. Ich überlege morgen früh nochmal zu testen, oder doch lieber noch warten? Könnte der morgen früh überhaupt schon positiv anzeigen, wenn der heute Nachmittag blütenweiß ist?

1

Ich rate dir: lass es.
Habe letzte Woche an ca +9 getestet und meinte eine zarte Linie zu sehen, nächsten Tag nochmal, habe natürlich ne deutlichere Linie erwartet. Was war: weiß. Keine Linie.
Ich habe letzte alle meine Tests meinem Mann gegeben, er hat sie versteckt. Ich teste jetzt erst Donnerstag/Freitag, wenn ich NMT habe oder überfällig bin.
Du machst dich nur bekloppt, genau wie ich. #klatsch

2

Warte doch bis NMT. Da weißt du es ganz sicher. Ich weiß das ist schwer 😅 geht mir auch so, das ich es gar nicht mehr aushalte zu testen, aber ich habe einfach keine Tests mehr zu Hause.

Lg

3

Hi, bei mir ist es genau so. Heute ES+9. habe nen One Step Test gemacht. Natürlich auch neg. Ich würde ES+12 nochmal testen.
Ich drück die Daumen :)

4

Danke, dir auch. Man liest einfach so oft im Forum, dass viele bereits jetzt positiv testen. Vielleicht halte ich es ja bis Mittwoch aus, dann ist Tag 11. Da gibts abends Wein (oder auch nicht) 😅

5

Danke. Ja das stimmt. Einfach versuchen nicht dran zu denken und in 2 Tagen testen :)

6

Hallo. Wollte mich anschließen. Du bist nicht alleine damit. Bin auch ES+9/10 und habe es heute früh nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Wie auch bei dir absolut nichts zu sehen. Auch wenn man sich selbst sagt es war noch zu früh zum testen ist man doch enttäuscht und bekommt negative Gedanken. Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe wir bleiben noch ein bisschen standhaft. Habe das Gefühl das mit dem frühen testen tut einem wirklich nicht gut. 🍀❤️

7

Lass es sein!!! Ich bin heute auch +9 und der Urin Ss-Test war heute negativ . Meine Frauenärztin meinte das wäre völlig normal , kein Test zeigt bei +9 was an , außer die Frau ist schon weiter und denkt sie seih +9.
Ich teste erst am Samstag ❤️🍀 Sonntag muss ich meine Tage bekommen .

8

Schließe mich dir an 😂😂
Gott sei dank ist man mit sowas nicht allein
Zweifel schon manchmal an mir 😂

Drücke uns allen aber ganz fest die Daumen 🤰🏼

9

Oh Gott Mädels, ihr macht mich gerade sooo glücklich Bzw schenkt mir neue Hoffnung.
Bin ebenfalls ES+9 und habe heute morgen einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Ich werde wahnsinnig.
Wie schafft ihr es, nicht den ganzen Tag daran zu denken?
Habt ihr irgendwelche Smyptome

10

Ich schaffe es leider gerade gar nicht und denke permanent an nix anderes. Hätte nie gedacht das mich das so beschäftigt. Dabei ist das erst der 1.ÜZ 🤦‍♀️. Da halten einen doch alle für bekloppt. Vielleicht ist das auch die Hormonumstellung und es wird in den nächsten Zyklen besser. Hoffe ich gewöhne mich da etwas dran, sonst werde ich echt verrückt wenn das alles länger dauert 🤪

11

Ach, ich versuche mich abzulenken, was nur kurze Zeit funktioniert. Ich denke auch an fast nichts anderes. Symptome habe ich kaum, bissl ziehen im unteren Bauch, aber das kann PMS sein oder vom Progesteron kommen, keine Ahnung. Letzten Monat habe ich jedes erdenkliche Symptom gehabt und nichts war 😒 Ich war auch bereits schwanger und habe wirklich nichts gemerkt, bis ich nach NMT einen Test gemacht habe.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen