🌸🍀❤ Wer ist noch kurz vor Nmt? ❤🍀🌸

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊 morgen ist Nmt und ich hab noch nicht gestestet, weil ich diesmal warten möchte. Im letzten Zyklus hab ich 1 Tag davor getestet, negativ und am nächsten Tag war die Mens natürlich da 😊 ich messe auch erst seit langem wieder den 1. Zyklus Tempi, deshalb kann ich dazu auch nix sagen 🙈

Wie geht's euch so? Wer hat auch morgen oder bald nmt und wann testet ihr? 🍀🌸❤

1

Ich hab am Mittwoch o Donnerstag NMT.
Erwarte mir aber nicht viel.
Wir waren vor einer Woche zum Beratungsgespräch in der KiWu Klinik und man gibt uns leider auf natürlichem Weg nur wenige Chancen.
Also ist wohl schon im nächsten Zyklus die 1. IUI angesagt.
Wenn sich doch ein Wunder ergibt, freuen wir uns natürlich sehr.
Ich drück dir fest die Daumen!

6

Ich drücke trotzdem die Daumen 🍀😍

2

Mein Zyklus ist leider recht unregelmäßig, ich hatte im September einen frühen Abgang... Ich habe Mittwoch oder Donnerstag NMT und habe am Wochenende schon negativ getestet... :/ Aber so lange der rote Baron noch nicht da ist habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung...
Habe meinem Mann die Tests gegeben und er hat sie versteckt, damit ich wirklich erst Donnerstag wieder teste. :D Vorausgesetzt die Mens kommt nicht.

7

Ohh ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die Mens nicht kommt 😊🍀

3

Hi. Ich bin heute ca es +7-8 . Ich bin gespannt ob die Pest bald kommt oder nicht 😉

8

Ich wünsch dir ganz viel Glück 😊🍀

4

Habe heute NMT.
Habe eigentlich seit 3 Monaten einen festen Zyklus von 28 Tagen. Habe seit gestern Nachmittag immer so ein unangenehmes Gefühl als würde ich meine Mens bekommen.. aber bis jetzt ist nichts passiert. Nicht mal eine SB. Habe gerade mit einem presense Frühtest getestet. Aber der war weiß.
Bin heute ES+13.. meine Brüste tun seit +7 ca weh und spannen und zwicken ab und zu..

9

Das klingt ja schon sehr gut 😊 ich drück die Daumen!🍀

5
Thumbnail

Hey habe am Mittwoch NMT und habe heute einen Frühtest gemacht, jetzt muss ich warten und bin echt perplex und hoffe nun 😍

10

Oh wow sieht man da ganz links einen Strich? 🍀😊

11

Ja😍😱

weitere Kommentare laden