Update: viel Blut

Hallo ihr Lieben,

jetzt steck ich auch in einem Krimi 😞 War beim Ulltraschall.. Fruchthöhle bei 5+4 mit einem undefinierbarem Inhalt. Blut wurde genommen. Muss Mi und Fr wieder Blut nehmen lassen und Montag zum Ultraschall.. es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Hoffnung hab ich selber keine und Eileiterschwangerschaft macht mir Angst 😕
Sooft musste ich hier sowas lesen und nun steck ich mitten drin.

Bin so verwirrt 😐
Hoffe es geht alleine ab .

1

Wenn doch eine Fruchthöhle gesehen wurde dann ist sie doch zumindest an der richtigen Stelle. Ansonten hätte der Gyn keine gesehen.
Leg dich hin, gönne dir Ruhe und Versuch ruhig zu bleiben.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nichts ungewöhnliches und nicjt immer gleich das Ende... Hat der Arzt dir den was verschrieben? Magnesium oder etwas?

2

Ganz so einfach ist es leider nicht :-( es gibt Pseudo Fruchthöhlen bei ELSS. Ich wünsche alles gute!

3

Er meinte eben, da er nicht sagen kann, ob das ein Dottersack ist/war, besteht die Möglichkeit einer ELSS... er sagte nichts von schonen etc. Deshalb mach ich mir keine Hoffnungen. Hab ja auch UL Krämpfe. Will nur keine ELSS, sondern einen natürlichen Abgang.

weitere Kommentare laden
5

Also wenn eine Fruchthöhle in der GM zu sehen war wird es keine elss sein ich suche dir Mal ebend ein Bild von meiner jetzigen SS bei 5+5raus.....

8

Danke für deine Worte!! Ich wünschte es würde nicht solang dauern, bis ich Bescheid weiß.. hab schon Angst, dass sie ne OP machen müssen! Auch wenn es positive Geschichten gibt, die komischen UL Beschwerden holen mich zurück..

10

Ja dieses warten und bangen und doch Mal kurz Hoffnungen haben ist schrecklich
Ich wollte bei jedem Male auch einfach das es ganz schnell einfach nur vorbei ist

Ich drücke dir die Daumen,das wenn es nicht intakt bleiben sollte das es dann zumindest normal abgeht
Aber wenn es eine vermutet elss sein sollte,dann lass die OP durchführen
Ich hätte beinahe den Eileiter verloren...handelte sich nur um 1-2std wenn ich diese zu spät ins KH gegangen wäre

7

Hy, sorry aber ich muss hier widersprechen. Bei mir war es genauso wie bei dir. Letztendlich war es ne pseudofruchthöhle an richtiger Stelle und ich hatte ne Eileiterschwangerschaft. Ruh dich aus und wenn du ein komisches Gefühl hast, geh frühzeitig ins KKH. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bleibt oder max. ein natürlicher Abgang wird.

9

Ich hoffe auch, dass es im schlimmsten Fall allein abgeht! Damit kann ich umgehen. Dann war was nicht okay. Hab nur Angst vor ner OP. Wobei es wohl auch ein Medikament gibt, dass es im Eileiter auch natürlich abgeht, wenn es noch nicht zu spät ist.
Ich glaub, ich will die Blutwerte gar nicht wissen ... der 1. bringt mir allein eh nichts.

11

Anhand des ersten Blutwertes wird aber vorerst abgeschätzt.

Bei meiner Tochter habe ich zwei Wochen nach meinem positiven Test den ersten Termin gehabt. Dort war nichts zu sehen. SST auch Vorort positiv, daher wurde ich über eine ELSS aufgeklärt und musste Blut dalassen. Am nächsten Tag würde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass mein HCG Wert so hoch sei, dass man was hätte sehen müssen.
Da Freitag war, würde ich mit: „Sobald sie schmerzen haben, fahren sie ins Krankenhaus.“ ins Wochenende geschickt.
Es war furchtbar. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Am Montag war ich wieder zur Kontrolle und siehe da - eine gesunde Fruchthöhle, die zum HCG Wert gepasst hat.
Lange Rede kurzer Sinn - auch wenn’s gerade aussichtslos scheint, kann es sich zum Guten wenden.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden
14

Hat sich bisher was ergeben ?

15

Hallo, am Montag hat es ab Mittag aufgehört zu bluten. Der HCG von Mo. ist 3500. Gestern hatte ich immer wieder UL Krämpfe. Heut morgen gegen 7 so starke Schmerzen und Kreislaufprobleme. Musste die Beine hochlagern. Um 9 kam wieder Blut.. war beim Blut abnehmen und kann abends nachfragen. Es kam vorhin auch ein größeres Stück Gewebe mit.
Aufgrund der Schmerzen heute früh hat der Arzt nochmal geschallt.. stand ja immer noch die Frage ELSS im Raum. Er konnte dies ausschließlich, weil er wider erwarten einen Dottersack sehen konnte. Na ja, Blutungen sind ja nach wie vor und auch mehr mit Gewebe nun... Denke der HCG Wert ist nicht gestiegen wie er sollte, bzw. spätestens der am Freitag wird sinken..

16

Keine ELSS ist ja schon eine prima Nachricht.
Die Blutungen widerrum nicht. Meine Daumen sind gedrückt, dass das bald aufhört.

weitere Kommentare laden