Ovu Testreihe beginnen?

Hi ihr 🙋🏻‍♀️

Ich bin nun an Zyklustag 8, Periode ging bis Tag 5, hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Wann kann ich den am besten zum Testen anfangen?
Hab irgendwie Angst wenn ich nach der App geh, das ich zu spät bin.

Wann fangt ihr den an?
Gleich wenn die Mens vorbei ist?

Alles Liebe 💕
👨‍👩‍👧‍👦

1

Ich beginne meistens direkt nach der Mens, weil mein ES früher ist, als die App es mir sagt. Letzten Monat hatte ich meine fruchtbare Zeit direkt im Anschluss an die Mens und der Eisprung war an ZT12. Ich teste mit den günstigen Ovus von David, dann ist es kostenmässig im Rahmen 😊

4
Thumbnail

Die hab ich auch 😊

Hab mich getraut, bin sogar beim Ovu Test nervös 😁😁

5

Aber die zeigen wenigstens immer eine zweite Linie 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Hallo😊

Also ich habe heute bei zt 10 begonnen da mein es meistens so bei zt 16/17 ist.

Wann hst du meistens deinen es?

Liebe grüsse💐

3

Ich hab ab 10 angefangen. Ob du nun 2 Tage früher das is glaube egal mach es ruhig :) meine fangen heute ab zt12 positiv zu werden