Cb Monitor zeigt "schwanger" kann ich dem vertrauen?

Thumbnail

Kann ich dem cb Monitor sst trauen? Hab den test eigentlich nur zum Spaß gemacht, weil ich so viele rum liegen habe, und mal sehen wollt, ob der wirklich immer eine 2.linie hat. Ich bin Es +6/7 und echt verwundert, dass der d a jetzt schon was anzeigt sofern ich schwanger bin 😁

1

Hy womöglich bist du schon weiter?

2

das ist ja schräg...
in dem fall würd ich wohl auch noch einen anderen zum vergleich machen... die sind eigendlich zuverlässig...
hast du einen anderen da? der müsste dann fett positiv sein weil die vom monitor ja 50er sind...
dann wärst du aber fix schon länger schwanger 😉

20

Ich mach morgen noch einen anderen! Weiter kann ich eigentlich nicht sein, das max war recht eindeutig! K. A. Wie das möglich ist 😱

3

Eigentlich sind die zuverlässig, allerdings bei ES 6/7 schon unwahrscheinlich, dass ein 50er anschlägt. Hast du noch einen zweiten davon? Würde ich nochmal wiederholen und ggf nen Digi machen.

Falls sich das bestätigt bist du vllt schon weiter? Oder gibt's bei euch Mehrlinge in der Familie? :D :D

38

Ein weiterer Test mit dem Monitor war negativ und ein anderer sst auch. War dann wohl ein Fehler vom Gerät! 😅

4
Thumbnail

Dem Monitor kannst Du definitiv vertrauen. Ich schätze dein ES war anders da der Monitor erst ab ES+11 einen verlangt. Ich füge Dir gerne mal meinen ein mit den Testdtäbchen dazu vllt ist deiner ja genauso??

Mfg Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Krümel 11+4 im Bauch

10

Da ich komplett von vorne angefangen habe, musste ich schon ab zt 6 testen, also dass die Schwangerschaft schon länger besteht kann ich ausschließen. Periode war stark, und sst an nmt negativ, davor hatte ich persona verwendet
Entweder ist der Monitor falsch, oder ich hab eine Menge hcg in mir 🤪😱

15

Mein 2. Strich ist aber ganz zart, nicht so stark wie bei dir 🤗 sehr komisch das ganze . Kann ich mit dem Monitor noch einen test machen, oder muss ich dazu einen neuen Zyklus starten?

weitere Kommentare laden
5

Hihi ich wollt auch schreiben... Ob da nicht mehr baby s unterwegs sind...
Weil es ist ja ein 50 er test....

8

Machts mich nicht schwach 🤪😅

9

Hast du nen anderen test da?? 😁😁

weitere Kommentare laden
6

Wann war denn dein Max? Und wann hattet ihr GV an den Tagen?

12

Hatte den es ser sicher am 11. Die Tage davor jeden Tag GV

7

Sicher, dass dein Zyklus neu gestartet ist ?
Die Tests vom Monitor sind ja 50er. Ich könnte mir vorstellen, dass es letzten Zyklus schon geklappt hat.
Hol dir doch noch einen anderen Test zum vergleichen.

21
Thumbnail

Also bei mir hat er damals falsch angezeigt...habe ihn dann auch nicht mehr benutzt

22

😲😲😲😲😲

23

2 Jahre hatten wir es versucht und ich hab so geweint als er schwanger anzeigte

Alle anderen Tests blieben aber negativ 😡

weitere Kommentare laden