Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hi,

Könnt ihr bitte mal drüber schauen?

Ich habe heute schon getestet, weil ich einen Zahnarzttermin habe und wahrscheinlich ein Röntgenbild gemacht werden muss, da vermutlich ein Nerv abgestorben ist. Eigentlich wäre es noch viel zu früh zum Testen, hatte aber die Hoffnung vielleicht schon was sehen zu können...

Liebe Grüße

1

Seh leider nix :(

Wird vielleicht aber noch. Sagst ja selbst, es ist zu früh.

2

Okay... ich hatte halt Hoffnung was zu sehen, wegen dem Röntgen. Sonst hätte ich noch keinen Test gemacht...

3

Du kannst es ja erwähnen, wenn du Sorge hast.
Dann bist du auf der sicheren Seite...

Gut, dass du so vorsichtig bist :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich meine, dass ich einen Schatten sehe.
Wie weit bist du und hast du noch ein anderes Bild?

8
Thumbnail

Es+7

10

Das ist echt früh.. sehe trz.einen Schatten. Du solltest es beim Zahnarzt definitv ansprechen.
Was für ein Test ist das?

weitere Kommentare laden
6

Uf. Also ich sehe einen minimini Strich und würde mich nciht röntgen lassen #schock

Viele Grüße

Lafea

7

Ich sehe was ... Schatten... wie weit bist du? Ist das ein 10-er Test? Wenn du dir gaaanz sicher sein willst-versuche mit Clear Blue mit Wochenbestimmung, der hatte bei mir schon mal mit HCG Wert von gerade mal 7.5 schon angezeigt

9
Thumbnail

Es+7...das ist 10er David, der war bei den Ovu's dabei. Den Cb Digi gibt's hier leider nirgends mit WB 🙄

13

Ich jaufe die immer bei Amazon... sonst finde ich die auch nirgendswo mehr ...

weiteren Kommentar laden