Ratlos

Thumbnail

Hallo :-)
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich hatte letzte Woche schon mal hier gefragt, wegen leichter Blutung an ES11-14, ob das eher Einnistung oder Mens gewesen sein könnte. Da die Tests negativ waren und die Temperatur nahe an CL, bin ich dann von Mens ausgegangen. Obwohl es viel zu schwach war.

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich habe meine Kurve vom letzten Zyklus weitergeführt und die Temperatur will einfach nicht unter CL sinken. Die Tests sind aber negativ. Am Samstag konnte man einen Strich erahnen, aber stärker ist der heute morgen leider nicht geworden. Ich habe einen Clearblue mit WB hier, aber den wollte ich eigentlich immer erst machen, wenn das Ergebnis offensichtlich ist, um ihn meinen Mann zu zeigen :-[

Ich komme mir total doof vor.
Ich weiß, ihr könnt mir (leider) auch nicht sagen was los ist, aber vielleicht hattet ihr mal eine ähnliche Situation :-)

1

Komisch 🤔 eigentlich spricht alles ganz klar für schwanger.
Ich denke ich würde zur Frauenärztin fahren und einen bluttest machen

9

Beim Frauenarzt habe ich erst für Dezember einen Termin bekommen und auch nur weil ich dazwischen gequetscht wurde. Falls ich Schmerzen bekomme, soll ich in eine Klinik...
Positiv gesehen, falls ich schwanger sein sollte, sieht man da wenigstens etwas #rofl

2

Hast du vielleicht ein Foto vom Test am Samstag?

4
Thumbnail

Das ist der Test unbearbeitet. Linie ist nur sehr schwach und Farbe kann ich leider nicht sicher sagen. Leider ist er auch schon trocken, als ich ihn fotografiert hatte.

6

und der heutige Test von der selben Marke?

weiteren Kommentar laden
3

Hast du zu tempi Messung auch Ovus gemacht?

Ich kann mir vorstellen das vllt in der zeit wo du nicht gemessen hast, da der Eisprung war und davor nur Anlauf( oder Krankheit )?

Oder es war tatsächlich die Mens, die dieses Mal schwächer ausgefallen ist...ist echt schwer zu beantworten.

Hast du das Bild vom Test wo man eine 2.Linie sieht? Welcher Test war das?

5

Ich habe nur die Temperatur gemessen und eigentlich war ich auch gesund :-)

Der Test war ein ktx.

8

echt seltsam, sorry bin ratlos

10

vielleicht morgen mit mu mal den cb mit wb probieren?
viel glück 🍀🍀🍀🙂