Verfälscht Einnahme von Brio Ergebnis von Hormonstatus?

Hallo 👋🏻

Ich bin im 4. ÜZ für unser erstes Wunder und heute ES+1. Heute Abend möchte ich mit Brio starten.

Parallel dazu habe ich mich auf Grund einer kürzeren zweiten Zyklushfte und frühzeitigen SBs dazu entschieden, einen Hormonstatus machen zu lassen. (Privat bezahlt)

Denkt ihr, dass das Brio (Pulver) das Ergebnis des Hormonstatus in irgend einer Weise beeinflusst oder gar verfälscht?

Vielen Dank vorab!

1

Ob es das verfälscht kann ich dir nicht sagen, aber darf ich mal fragen, wie viel sowas kostet?

2

150€. Die FA würde erst nach einem Jahr etwas unternehmen. So lange möchte ich nicht warten, da ich 34 bin und mein Mann noch paar Jährchen älter ist. Die SBs waren ihr nicht ausreichend. Somit zahle ich halt selber und hab lieber früher als später ein Ergebnis. 🤷🏼‍♀️

3

Oh das geht ja noch. Ich hab nämlich genau das selbe Problem. Ab ES+8/9 fangen SB an.... leider nimmt mich meine FÄ auch nicht ernst... glaub ich frag da auch mal nach.

weitere Kommentare laden