Gute Augen gesucht!

Thumbnail

Halli hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder (7 und 4 Jahre alt). Jetzt haben wir uns für Kind Nummer 3 entschieden. Heute bin ich ES+10 im 1. ÜZ und habe es nicht mehr ausgehalten mit dem Test... Ist ein Frühtest. Keine Ahnung, warum ich diesmal so aufgeregt bin, bei den anderen 2 Schwangerschaften war ich jedesmal entspannt. Naja, man wird eben älter 😁Jetzt meine Frage... Seht ihr auch einen 2. Strich? Kam nach circa 3 Minuten... Was sagt ihr? LG

1

Ich würde mal sagen-bei dem Test braucht mn keine guten Augen! Für mich ist der positiv

3

Hab immer von diesen VL gelesen, deswegen war oder bin ich mir unsicher...

9

Die Linie scheint rosa zu sein oder?

weiteren Kommentar laden
2

Also ich finde er sieht eindeutig positiv aus :-)

6

Das wäre soooooo toll, danke ihr Lieben

4

Der ist positiv.

5

Hallo...also ich seh den 2. Strich auch🍀👍

Das stimmt,im Alter wird man hibbeliger,kenne ich von mir🤣🤣🤣

7

Der ist positiv. Ich würde in1-2 Tagen nochmal einen digitalen machen. Aber posituv ist positiv herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Das werde ich machen, gibt es da verschiedene Tests oder nur den einen von CB?

8

also ich musste zweimal gucken und ich sehe was und es ist rosa